Ich wurde 2018, von der Seite ratgeber-lifestyle gefragt, ob ich als Coach für Frauen und Expertin in Sachen Selbstliebe und Beziehung, nicht einen Blogbeitrag schreiben möchte mit dem Thema:

"Wie werde ich als kurvige Frau (wieder) glücklich in Beziehungen". Hier das Ergebnis:

https://www.ratgeber-lifestyle.de/beitraege/lifestyle/als-kurvige-frau-gluecklich-in-beziehungen

 

 

Workshop`s und Seminare:

Workshop am Samstag den 04.07.2020, von 14-17 Uhr:

 

Vom Zauber der (Liebes)Düfte - DIY Aromatherapie

 

Düfte beeinflussen unser Unterbewusstsein, unsere Gefühlswelt, unsere Gedanken und Entscheidungen viel mehr, als uns bewusst ist.

 

Das können wir nutzen und unter anderem für unser Liebesleben anwenden.

Angefangen mit der Liebe zu uns selbst, bis hin zur Liebe dem Partner gegenüber 

 

Übrigens auch für Single's! 😍

 

Im Workshop, führe ich in die Welt der Aromatherapie mit ätherischen Ölen und Hydrolaten ein 🌹🌾🌺🌸🌼🌱

 

Außerdem stellst du selbst ein "SELBSTLIEBE" Körper-, und Auraspray, sowie eine "Unwiderstehlich Weibl-ICH" Schüttel-Emulsion her

 

♥♥♥ Für eine ausgeglichen weibliche und unwiderstehlich selbstbewusste Ausstrahlung ♥♥♥

 

Du lernst:

● Was zu beachten und was wichtig ist, wenn du dir äther. Öle selbst mischen willst

● Deiner Nase und Intuition zu vertrauen

● Rezepte für verschiedene Gelegenheiten kennen

● Wie du ätherische Öle und Hydrolate, für die Liebe, deine Weiblichkeit, deine Schönheit und als Seelenschmeichler nutzen kannst

 

Das erste Mal im eigenen Garten/der neuen Praxis und deswegen zum einmaligen Preis von 49€!

 

Im Preis enthalten sind sämtliche Materialien, ein Skript, Snacks Getränke, dein selbst hergestelltes Selbstliebe-Spray und deine Unwiderstehlich-Weibl-ich Emulsion.

 

Der Workshop ist auf 5 Personen beschränkt und wird selbstverständlich nach geltenden Corona-Vorschriften, stattfinden!

 

Wenn du dabei sein willst, schreib mir bis spätestens 03.07.2020 eine persönliche Nachricht 💓

Workshop vom 21.08.2020 bis 11.09.2020, immer Freitags,

von 18:30-19:45 Uhr

 

Orientalischer (Bauch)Tanz exclusiv für kurvige Frauen 

 

Endlich ist es so weit, Elena von Elmira's Orient in ZW, macht mit mir zusammen einen 4 wöchigen Kurs, extra nur für uns kurvige Frauen💃:) 💗

 

Elena leitet natürlich den Orientalischen Tanz an und ich mache mit euch im Anschluss noch verschiedene Übungen, zum Thema Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Weiblichkeit ♥

 

 

Es wird also nach jeder Tanzkurs-Einheit, der unserem Körper gut tut und uns mehr mit ihm in Verbindung bringt, noch etwas für die Seele geben, die uns wiederum mehr mit ihr in Einklang bringt 🙏

 

💗 ausgeglichen weiblich - kraftvoll ich 💗

 

...ist das Motto dieses Workshop's 😊

 

Von mir wird es eine geführte Meditation (Heilreise), Teile aus der Aromatherapie, Klangschalen, sowie Teile aus dem Entspannungstraining geben.

 

Es wird sicher spaßig, facettenreich, interessant, hilfreich und kraftvoll werden ♥💢 ♥

 

Da Elena mal selbst einiges mehr gewogen hat als heute, weiß Sie um die Bedürfnisse, Nöte und Gedanken die man als kurvige Frau hat! Ich habe Sie bereits als Kursleiterin kennen, sowie schätzen gelernt und wollte Sie deswegen unbedingt für diesen ganz besonderen Kurs haben 👍

 

 

Der Kurs geht vom 21.08.2020 bis 11.09.2020 und findet immer Freitag's Abend's, von 18:30 bis ca. 19:45 Uhr.

 

Bei Elmira's Orient, Prager Ring 2, 66482 Zweibrücken.

 

Preis: 59€ (für alle 4 Abende)

 

 

Du willst mit dabei sein? Dann schreib mir bis spätestens 19.08.2020 eine Nachricht 📲

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DSGVO, kannst du im Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)