Transformative Kurzanalyse©

 

Du siehst vor lauter Wald die Bäume nicht!? Möchtest aber kein komplettes Coaching, sondern nur einen kurzen Einblick in dein Unterbewusstsein?

 

Die Transformative Kurzanalyse©, ist eine von mir selbst entwickelte Methode, um schnell, intuitiv und intensiv, eine schnelle Einsicht in deine Innenwelt zu bekommen.

 

Es zeigt dein momentanes Hauptthema und die innere Blockade an, sowie die Schlüssel und Möglichkeiten zur Veränderung.

 

Schnell - effektiv - unkompliziert

 

Raus aus dem Kopf, rein in's Gefühl. Denn, wenn dein Kopf die Antwort hätte, hättest du kein Problem...

 

Dauer: ca. 30 Minuten (online und vor Ort möglich)

Preis: 39€

 

Schreib mir für einen Termin ↓

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Handauflegen, Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich keine Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)