Quantenheilung - Quantum Entrainment®

Healing Hands

 

Die Quantenheilung ist eine Methode, die Körper, Geist und Seele in einen Zustand völliger Entspannung eintauchen lassen und unsere Selbstheilungskräfte auf tiefster Ebene aktivieren kann. Die Quantenheilung findet Anwendung bei vielen verschiedenen Problemen, tiefen, emotionalen Traumen und sogar bei unerklärlich körperlichen Beschwerden, ohne ärztlichen Befund .

 

Die Technik von Dr. Frank Kinslow, die ich anwende, verbindet dich mit deiner inneren Essenz und den, in jedem Menschen inne wohnenden, Selbstheilungskräften.

 

Das ist der Zustand, der auch bei tiefen  Meditation angestrebt wird. Der Ort, an dem sich alles in Harmonie befindet. An dem eine angenehme Leere auf allen Ebenen möglich und heilsam ist. Dieser Zustand von Lösgelöstheit und wohliger Leere ist es, der Disharmonien zu lösen vermag und Transformation möglich.

 

Quantenheilung, oder Quantum Entrainment® arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das "reorganisieren", was nicht optimal funktioniert. Das Erstaunliche daran ist, es tritt ein unmittelbares Gefühl ein und der "Schmerz", der vorher vielleicht schwer zu ertragen war, ist nicht mehr, oder viel weniger, spürbar.

 

Eine Klientin sagte mal:

"Es ist, als wenn ob bei einem elektrischen Gerät auf *RESET* drückt und alles zurück auf  *Werkseinstellung* geht!" 

 

Kombiniert mit der HealingHands Methode und geistigem Heilen, können auch körperliche Symptome verbessert und selbst seelische Schmerzen sehr gut gelöst werden....

 

Dauer: ca 60 Minuten 

Preis: 90€

 

Schreib mir für einen Termin↓

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Quantenheilung, Handauflegen, Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich keine Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)