Mein zuletzt erfüllter und wahr gewordener Traum, mein Healingspace Bauwagen ♥

Wenn du magst, findet dort dein Coaching oder Healingsitzungen statt...

Dieses Video hatte ich als Live-Video, auf meiner Fanpage in Facebook gepostet (März 2021)

 

Da ich im Laufe der Jahre so einiges an Ausbildungen und auch Fähigkeiten entwickelt, sowie präzisiert habe, biete ich auch unterschiedliche Methoden, für unterschiedliche Probleme, an!

 

Wenn du offen sein kannst und nicht selbst vorherbestimmen musst was hilfreich für dich ist, dann empfehle ich dir das Coaching. Dort ist all das miteinander verbunden was ich überhaupt anbiete.

Denn, sind wir ehrlich, wenn unser Kopf immer wüsste was wir brauchen, hätten wir ja keine Probleme, oder alle direkt gelöst! Ansonsten, schau dich gerne um was dich anspricht....

 

 

 

Wenn du ein Problem mit der Bezahlung hast, lass uns reden!

Je nach Einkommen biete ich dir Ratenzahlung an, oder sogar einen günstigeren Preis...

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)