"Weiberkreis"

 

Viele Frauen sind überfordert von den Ansprüchen dieser materiellen, perfektionistischen und gefühlskalten Welt! Sie sind unglücklich in ihrem Leben, bei ihrer Arbeit, in ihrem Tun, in ihren Beziehungen, in der Familie, mit ihrer Karriere, mit den Finanzen, ihrer Gesundheit und abgeschnitten von ihrer wahren weibliche Kraft, sowie Kreativität. Das möchte ich ändern...

 

♥ Du sollst lernen, mit deiner Kraft "Haus zu halten" und diese in dir selbst, immer wieder neu, zu schöpfen ♥

 

So wie die Natur sich immer in einem ständigen Kreislauf bewegt, so ist es auch mit unserem weiblichen Zyklus!

Deswegen ist dieser Weiberkreis, ganz unserer Weiblichkeit, unserer Kreativität und unserer weiblichen (Schöpfer)Kraft gewidmet.

 

Und weil alles keinen wirklichen Anfang und kein Ende hat (eben wie ein Kreis), werden wir offen lassen was sich alles zeigt und kreiert werden will! Wir lassen Raum und Zeit für das, was gesehen, gehört, ausgesprochen, gefühlt, beachtet, berührt, transformiert und gel(i)ebt werden will...

 

 

 

Wir schaffen eine Gemeinschaft, welches in dieser Form nur Frauen, für Frauen, kreieren können!

Eine Erfahrung, die das „Frau-Sein“ an längst vergessene Plätze und Träume zurückführt.

Bei der jede Frau mit ihrer angeborenen weiblichen, Kraft, verbunden werden kann.

 

 

Das Seminar beinhaltet:

* Eine geführte Heilreise/Meditation, zu deiner Kraftquelle und deinem Krafttier

* Das Malen deines eigenen, kraftvollen Mandalasteins  (mit den besonderen Lascaux Resonanz Farben)

* Das Kennenlernen und Ausprobieren deiner stärkenden Bachblüten-, Pflanzen-, Mineralien Essenz

* Inklusive Materialkosten und Verpflegung

 

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 5 beschränkt!

Uhrzeit: 10-14 Uhr

Preis: 99.-€

 

Zur Zeit keine Termine!


Beispiele bemalter Mandala-Steine:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DSGVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)