Bärlauch- und Kräuterwanderung => Komm in deine weibliche Kraft

 

Lasst uns gemeinsam Kraft schöpfen in der Natur, Energie tanken und schlemmen 

 

Ablauf:
Wir treffen uns um 11 Uhr bei mir in der Praxis und fahren gemeinsam zu dem Ausgangspunkt unserer Bärlauch- und Kräuterwanderung.

Wir sammeln auf dem Weg zum Bärlauchfeld einige Kräuter und ich erzähle euch um deren Wirkungsweise und Zubereitung.
Angekommen beim Bärlauchparadis, darf sich jeder sein Körbchen, für die Verwendung Zuhause, befüllen.

Wir beobachten und genießen die Natur und lesen die Zeichen die uns geschenkt werden...

 

Wenn wir dann fertig sind mit sammeln und wieder bei uns zu Hause angekommen, bereiten wir ein paar der Leckereien selbst zu. Ich zeige euch wie es geht und gebe euch auch Rezepte.

 

Während die Schlemmereien ein wenig ziehen, machen wir gemeinsam eine geführte Heilreise/Meditation zu eurem ganz persönlichen Kraftort 

 

Danach laben wir uns endlich an dem guten Essen, reden, trinken und klären noch offene Fragen.

Es wird Bärlauchpesto (mit und ohne Spaghetti), Bärlauchröllchen mit Feta, Kräuter-Frischkäse, Tee, Kräuterbutter und Flute geben.

Zum Abschluss (gegen 16 Uhr) gibt es noch einen selbst gemachten Quittenlikör.... 

 

ACHTUNG!!!
Die Kräuterwanderung findet bei JEDEM Wetter statt, also bitte denkt an passende Kleidung! Im Notfall nehmen wir Bärlauch aus meinem Bestand und suchen Kräuter aus der Umgebung, anstatt weg zu fahren!!
Bitte auch Wechselschuhe oder Hausschuhe mitbringen, die ihr dann anziehen könnt, wenn wir bei uns daheim sind. Danke 

Termine: 6. und 13.04.2019, von 11-16 Uhr

Preis: 49.-€, inklusive 
- Fahrt
- Wanderung mit Erklärung von Wirkung und Zubereitung
- Bärlauch für zu Hause selbst pflücken
- Geführte Heilreise/Meditation
- Essen
- Getränke
- Rezepte 
- Freude, Ruhe, Entspannung, Liebe und vieles mehr......

 

Für die Anmeldung, bitte Kontakt via Whatsapp oder Email aufnehmen!


 

 

Seminar nur für Frauen:

"Komm in deine weibliche Kraft"

Steh zu dir, es steht dir zu!

 

Verbinde dich mit deinem SelbstBEWUSSTSEIN und nutze die Kraft deiner weiblichen Essenz, um ein erfülltes, glückliches und authentisches L(i)eben genießen zu können...

 

Viele Frauen sind unglücklich und überfordert von den Ansprüchen dieser materiellen, perfektionistischen und gefühlskalten Welt!

Sie sind unglücklich in ihrem Leben, bei ihrer Arbeit, in ihrem Tun, in ihren Beziehungen, in der Familie, mit ihrer Karriere, mit den Finanzen und/oder mit ihrer Gesundheit und sind abgeschnitten von ihrer wahren weibliche Kraft, sowie Kreativität.

 

In diesem Workshop lernst du, wie du zur gesunden Mitte des weiblichen Wesens zurück kehren kannst und Kraft schöpfen in dir, um deine dir innewohnenden Kräfte nutzen zu können.

 

Du lernst klarer zu sehen, dich klarer auszudrücken, deine Ziele anzugehen, ohne an Gefühl und Weiblichkeit zu verlieren um sie auch zu mal leicht und ohne Kampf zu erreichen.

 

Du lernst deiner Kreativität Raum zu geben, um all dem in dir Raum zu geben, dass bisher verborgen war.

 

Du lernst abzuschalten, dich leer zu machen, deine Handbremse zu lösen, Glaubenssätze zu verändern, Dinge anzugehen, ins Gefühl zu kommen, deine Intuition zu stärken und dir; sowie Anderen, wieder mehr zu vertrauen.

 

Altes wird mit Neuem verbunden, auch in dir drin!

 

Es findet nicht nur in den alten, charismatischen Räumlichkeiten unseres alten Bauernhauses statt, sondern auch in einer Umgebung voller Liebe, Mitgefühl und Verständnis ♥♥♥

 

Ein Ambiente und eine Gemeinschaft, welches in dieser Form nur Frauen, für Frauen, kreieren können! Eine Erfahrung, die das „Frau-Sein“ an längst vergessene Plätze zurückführt. Bei der jede Frau mit ihrer angeborenen weiblichen, Kraft, verbunden werden kann.

 

Finde dein Selbstbewusstsein, dein Selbstvertrauen, deine weibliche Weisheit, dein Chaarisma, deine Schönheit, deine Ruhe, deine Ressourcen, deine Energie und dich selbst wieder.

 

Lebe deine Möglichkeiten und genieße das Leben auf deine, ganz eigene, weibliche Art!

 

Wir fügen dir nichts hinzu – du gibst nur ab, was dich bisher daran gehindert hat, die wundervoll beFREIte Frau zu leben, die du immer schon warst und sein wolltest.

 

Das Seminar beinhaltet:

* Geführte Heilreisen zu deinen verschiedenen Kraftquellen und deinem eigenen Krafttier

* Achtsamkeits- und Intuitionsübungen

* Das Malen deines eigenen Mandalasteins  als Teelichthalter (mit den besonderen Lascaux Resonanz Farben)

* das Probieren von Bachblüten und anderen Essenzen

* Inklusive Materialkosten und Verpflegung (Snacks, Getränke, Mittagessen)

 

Zum Preis von 149.-€

Das nächste Seminar findet statt am: Zur Zeit keine freien Termine!

 

BITTE BEACHTEN:

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 5 beschränkt. Die verbindliche Teilnahme ist nur durch das tatsächliche Anmelden und Bezahlen der Kursgebühr gesichert! Danke für dein Verständnis ♥

Beispiele der bemalten Mandala-Steine:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DSGVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)