Bist du Single und findest einfach nicht den Richtigen? Du lernst zwar Männer kennen, aber die entpuppen sich immer wieder als "Griff in den Klo"?! Oder wirst du immer verlassen, was wiederum das Gefühl nicht zu genügen hervorruft?

 

Bist du unglücklich in deiner Beziehung und fühlst dich ungesehen, ungeliebt, unverstanden, unattraktiv und kraftlos? Egal was du tust, du bist unglücklich und fühlst dich so wie du bist und aussiehst unwohl? Hast das Gefühl nie zu genügen?

 

Ganz gleich wie deine Situation gerade genau aussehen mag, ob Single oder in Beziehung, was euch vereint ist das Gefühl nicht zu genügen, richtig? Du denkst, dass deine Probleme daher kommen, dass du nicht schön, nicht gut genug, nicht liebenswert genug, nicht talentiert genug, nicht attraktiv genug, nicht erfolgreich genug, nicht was auch immer genug bist?

 

Nichts will so recht klappen und dein Wunsch nach einem glücklichen L(i)eben, scheint sich einfach nicht zu erfüllen???

 

Weißt du was, ich kenne das nur zu gut! Meine Berufung und intensive Beratung, mit dem Instinktsicheren Gespür für mein Gegenüber, ist das, was ich mir vor ein paar Jahren selbst gewünscht hätte, aber leider nicht fand! Ich möchte dir das Leid und die Zeit ersparen, die ich gebraucht habe, um so weit zu sein, wie ich heute bin ♥

 

Ich sehe, was du übersiehst und kann dir ganz klare Schritte zeigen, die dich dort hin führen, wo DU hin willst. 

Ich tauche tief, lese in dir wie in einem Buch und helfe dir dabei, dass aus deinen Wünschen Realität wird! 

 

Als ich das für mich endlich begriffen habe und verstand wie es geht, fand ich:

1. Die wahre Liebe ♥ In Form von mir Selbst UND einem Seelengefährten, der mich liebt wie ich bin und aussehe 

2. Eine Berufung die ich liebe und mich täglich mit viel Freude, Kreativität und Wohlgefühl bereichert

3. Das Haus unserer Träume, mit Garten und Natur, wie gewünscht 

 

Wie Anfangs erwähnt, ich bin eine "UND-Frau", keine "entweder-oder"! Ich bin wie ein Überraschungsei, bei mir gibt`s oft gleich 3 Dinge auf einmal!!! J

 

Das willst du auch

Dann freue ich mich sehr darüber, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf ♥

 

Durch mein tiefgehendes Coaching/Beratung, gepaart mit Hellsicht und Empathie, bringe ich Licht in`s Dunkel und du findest die Klarheit, das Vertrauen und vor allem, eine klare Strategie, um dein L(i)eben positiv zu verändern...

 

Ich nehme intuitiv und auf Gefühlsebene wahr, was du übersiehst und wie DEINE Lösung aussehen kann. Ich bin Übersetzerin dessen, was dein Herz und deine Seele dir mitteilen wollen, denn nur das wird dich wirklich glücklich machen

 

Schnell - Effizient - Zielgerichtet 

 

Ich spüre auf was du übersiehst, damit aus deinen Träumen endlich ein Ziel wird, dass sich erfüllen kann ♥

 

 

Im Moment noch zum günstigeren "Coronapreis" von 99€/Stunde statt 120€!

Eine Intensiv-Sitzung dauert circa 2-3 Stunden und reicht meist schon aus, um deine Blockaden zu erkennen, zu lösen und dich neu auszurichten. 


Um möglichst gerecht abzurechnen, berechne ich im Viertelstunde-Takt!

Ein Coaching/Beratung kann in Natura, via Messenger, per Skype und am Telefon stattfinden.

Wenn du lieber persönlich vorbei kommen willst, dann nur natürlich nach geltenden Corona-Vorschriften und einem Termin. 

 

Wenn du Fragen hast, in Raten bezahlen musst, oder einfach gerne erst mal mit mir sprechen willst, dann schreib mir einfach eine Email und wir machen einen Termin für ein Telefonat aus: