Das Hexenstube Lädchen ♥

Da ich meiner Kreativität gerne freien Lauf lasse, verkaufe ich meine Kunstwerke auch in meinem Lädchen. Es gibt Göttinnen- und Schamaninnen-Mala's/Ketten, verschiedene Töpferwaren, sowie Mandalas auf Leinwand und Flussstein. 

Desweiteren findest du bei mir Räucherwerk, Räucherlampen und Zubehör, Bachblütenprodukte, Schmuckstücke, Aromatherapieprodukte, Heilsteinketten, uvm. Ich freue mich auf deinen Besuch ♥

 

Bitte die aktuellen Coronavorschriften beachten und dich vorher für einen Termin melden, danke!

 

Beispiele für meine Werke, in Verbindung mit Energiearbeit:

 

Dies ist eine Mala, die an am Super-Vollmond, im April 2021 gefertigt habe. Sie hat ihre Trägerin bereits gefunden und hilft ihr nun, sich und ihre spirituelle Bestimmung zu leben ♥

 

Kurzbotschaft:

"Hier ist sie nun in voller Pracht, hat die Kraft des Vollmond's mitgebracht.Eigen ist sie und auch etwas verwegen, hat noch so viel Liebe und Wissen zu geben. 

 

Im Sternenzelt der Ewigkeit hat sie ihren Platz und mitgebracht ihren kostbarsten Schatz.

Mit Mutter Natur sprechen zu können, ist ihr Geheimnis, doch nun wird es Zeit, dass dies keins mehr ist.

Bist du es und bereit deine Gaben zu leben? Ich werde dir helfen, zu geben und nehmen.

 

Nur im Gleichgewicht aller Gezeiten, bist du auch glücklich und ich werd' dich leiten"  

 

Diese Mala ist aus Mondstein und Amazonit. Anhänger Handgefertigt aus Büffelknochen, mit Silber.

Sie wurde schlichter als Anfangs gedacht. Kein Schnörkel, kein "Gebämbel", kein Puschel, nix! Natürlich, rein und kraftvoll 

 

Aber sie hielt mich ganz schön auf Trapp! Den halben Tag und die halbe Nacht.

 

♥ Sie enthält die Wirkung des Mondsteins, des Amazonit, der Eule, des Büffels, der Mondin und noch einiges mehr ♥

Die genaue Botschaft und Wirkung, ist nur für die Trägerin bestimmt!

 

Du willst auch eine? Dann lass uns reden...


✨ 𝕱𝖆𝖓𝖌 𝖉𝖎𝖗 𝖉𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕿𝖗ä𝖚𝖒𝖊 𝕾𝖙𝖊𝖗𝖓𝖊𝖓𝖐𝖎𝖓𝖉

 

Ihre Botschaft für dich:

 

✨"𝕋𝕙𝕖 𝕊𝕥𝕒𝕣𝕤 𝕥𝕙𝕖𝕪 𝕤𝕙𝕚𝕟𝕖 𝕗𝕠𝕣 𝕐𝕆𝕌"✨

Ich kann mir vorstellen, die Sterne sprechen regelrecht mit dir. Wenn du in den Himmel siehst, fühlst du die Verbundenheit, mit allem was ist, richtig? 💗

Vielleicht beschäftigst du dich sogar mit Astrologie, auf jeden Fall bist du ein Kind der Sterne 🌟

Eventuell gibt es auch ein Sternenkind um das du trauerst? Auf jeden Fall Menschen die schon voraus gingen.

 

Verzage nicht Liebes, die Sterne sind eure Verbindung und IMMER da, auch wenn sie nicht zu sehen sind 💞

DU bist für viele wie ein Stern in finsterer Nacht 🌃🙏

Nutze diese Verbindung zu den Sternen.

Sie erschließen dir nicht nur Welten, sondern verbinden dich auch mit deinen Träumen, der Mondin und somit mit der Urkraft deiner Weiblichkeit. Gerade in den dunklen Stunden...

 

Ich, deine Sternen-Schale, helfe dir dabei

Ich helfe dir auch, mehr Leichtigkeit und Ruhe wiederzufinden. Dein Herz darf wieder leicht sein

Die Gestirne stehen gut ✨ JETZT

 

Und auch die Pflanzen(welt) ist Teil dieser Verbindung Auch sie warten nur darauf, dir hilfreich zur Seite stehen zu dürfen

🌾🌿🌸🌱🌼🍀

 

Ist dir eigentlich bewusst, wie gesegnet du bist? Nein? Wer kann schon von sich behaupten, so eine Verbindung zu den Sternen, sogar den Gestirnen zu haben??? Eine aus einer Million! Du bist gesegnet 🙏

************************************

Bist du die zukünftige Hüterin dieser Sternen-Schale? 

Sie kam gestern frisch aus dem Ofen geschlüpft, wurde von mir mit speziellem Räucherwerk zur Herzheilung (davon lege ich dir etwas bei) gesegnet und energetisiert. Nun darf sie gerne auf Reisen gehen ♥

Sie kann sehr vielseitig verwendet werden:

Als Räucherschale zum althergebrachten Räuchern auf Kohle

Als Wunsch-Schale zum verbrennen eines geschriebenen Wunsches

Als Segnungs-Schale, für ganz besondere Dinge

Als Energetisierungs-Schale, für alles was es benötigt

Oder einfach als himmlische Aufbewahrung, für alles was du ihr anvertrauen möchtest

☆ Als Erinnerung an deine spirituelle Bestimmung

 

Durchmesser: ca 20cm

Preis für die Sternenschale = 99€ (plus Versand)

Preis für Sternenschale inklusive ausführlicher Botschaft und spiritueller Standort-Bestimmung = 249€

Du fühlst dich angesprochen und möchtest das Sternenkind haben? Dann lass uns reden...

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Handauflegen, Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich keine Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)