"Anspannung ist, was du glaubst sein zu müssen.

Entspannung ist, zu sein wer du bist."

-Chin. Sprichwort-

Kundenstimmen zu meiner Arbeit:

 

Ute Rübel (März 2019)

Mich kann man nicht leicht überzeugen, ich bin selbstbewusst, wie auch kritisch. Richte mich nicht groß nach anderer Meinung,

Ich sprach mit Sylvia, spürte ein tiefes UR-VERTRAUEN und ich ließ mich in ihre Hände/Wissen fallen ..

 

Liebe Sylvia, ich muss DIR von Herzen „DANKE“ sagen:

Für all die besonderen Momente bei DIR - für meine Seelen-Knotenlösung ..

..die mich endlich frei machte von „Schuld“ wo gar keine war und vieles in mir jetzt ins GUTE bringt.

Danke für unser Verstehen „auch ohne Worte“, für deine Abholung von dort, wo ich mich seelisch/schmerzlich verlaufen hatte, für deine absolute fachliche Begleitung und für deine Tränen, die auch MEINE waren.

 

Du bist für mich pure „EMPATHIE“ und ein Seelenwesen .. dass nicht nur MEINE Schmerzen spüren kann und trägt .. sondern von allen Wesen und Natur. Mit deiner Unterstützung sind DIESE zu lösen !!!

 

Du brauchst keine großen Worte, keine große Gestiken oder sonst was .. DU hast alles in DIR vereint, DU bist für mich die Verbindung zwischen „wer bin ich / ICH BIN, „Seele & Geist“, „Körper & Schönheit“, „innere/äußere Freiheit und verHEIMATung .. 

Du bist für mich Verbindung von Natur, Tier und Mensch ..  durch deine Energie/Person „findet jedes verlorene Lebens-Puzzel zum GANZEN“.  Der Sinn im Leben ist „alles mit LIEBE zu tun“ .. DU tust es.

 

Ich kann nur JEDEM empfehlen .. egal in welchem Bereich .. lernt Sylvia kennen .. gibt euch in Ihre Hände .. IHR selbst werdet es spüren und dabei HEILEN ..

Erst dann fühlt/spürt IHR DAS wo von ich hier berichte. Ihr werdet Sylvia immer mit einem gutem Gefühl verlassen und euch auf einen neuen Termin freuen.

 

Ich komme zu Sylvia und fühle mich einfach nur „ZUHAUSE“

 

                          - was ein Geschenk  DANKE  -


Daniela Orth (März 2019)

Heute Haare schneiden und reden mit; mal wieder, extremer Erleichterung am und IM Kopf 😊😉

Die Frisur sitzt und das "Innere" ist auch sehr zufrieden.

Ein Friseurbesuch bei Sylvia ist eine Wohltat...

Angenehmes, gemütliches Ambiente, gute Beratung, gekonntes Handwerk und selbst der "Smalltalk" den man vom Friseur kennt hat eine persönlichere Energie...

Sylvie gibt andere, empathischere, ehrlichere und IMMER passende Antworten und stellt auch solche Fragen, weil sie das Gefühl dafür hat 😉

Charismatisch eben 😊

Wer sich beim frisieren und schminken nicht wie nur irgendein Kunde, sondern wie etwas Besonderes fühlen möchte...

für Sylvie ist JEDER besonders. 😘

Danke Sylvie


Sabine Hermann-Wagner (Februar 2019)

Sylvia hat sich Zeit gelassen und hat nachgefragt,  um mir genau das zu geben, was ich wollte. Weibliches Aussehen mit dezentem Makeup - ohne angemalt auszusehen. So natürlich wie möglich und trotzdem nicht langweilig.

Vielen Dank an dieser Stelle.  Ich war 100% zufrieden!!!


Ina Richter:

Bei Chaarisma lernst du die brillanteste Friseurin kennen. Ich bin weggezogen und muss leider gestehen, ich bin heute noch auf der Suche nach einem adäquaten „Ersatz“, ich habe ihn!sie, es bis heute nicht gefunden.

Sylvia ist ein toller Mensch und ist in der Lage sich in die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden reinzuversetzen...

 

Ich kann Chaarisma nur empfehlen und eins ist versprochen, der Termin ist beim nächsten Besuch schon vereinbart..für dich ist kein Weg zu weit... Ich kann nur mit einem Daumen hoch empfehlen.. geht hin und lasst euch verwöhnen......


Uschi Zimmermann (Januar 2019)

Sylvia ist eine sehr kompetente Friseurmeisterin. Sie gibt eine sehr gute Beratung, ob es ums Schminken geht, oder um die Augenbrauen, um eine neue Frisur usw. Man fühlt sich wohl bei ihr. Der Salon ist eine Oase zum Entspannen. Empfehle sie gerne weiter. Geht hin und lasst Euch verwöhnen....


Simone von Einem: Die Erkenntnisse durch die Blockadenlösung, haben mich positiv verändert...

Authentisch, leidenschaftlich , mit viel Herzblut und für mich mit Sicherheit lebensverändernd und lebensbereichernd .

Es hat plötzlich "plopp" gemacht.

Danke....Danke...Danke


D. O. : Du hast mir geholfen das wieder zu finden, was ich verloren hatte...

Trotz das ich mir nicht sicher war, ob ich mich da voll und ganz drauf einlassen kann, hast du es geschafft!

Ich weiss jetzt wieder wer ich bin und auf was es ankommt. Nämlich nicht auf das was andere möchten oder von

mir erwarten. Sondern auf mein Gefühl. Ganz allein auf das was mir mein Gefühl sagt.

Und ganz nebenbei hab ich dann bei dir auch noch erfahren: das Reh ist mein Krafttier. 😊

Das hat mich dann schon verblüfft, weil ich ständig Rehe sehe, aber nicht wusste, was es mir sagen soll!

Du hast mich in mein Allerinnerstes, geführt und mir gezeigt was passiert ist und mir da heraus geholfen. Danke 😘

An der Umsetzung muss ich natürlich selbst noch arbeiten, da wir nur eine Sitzung hatten. Aber mir ist so einiges klarer geworden.

Immer wieder gerne lasse ich mich von dir inspirieren, navigieren und "wieder herstellen". J


Silke H., Rodalben: "Du fühlst, was andere nicht mal ahnen!"

Ich bin froh, dass du gewusst hast was ich WIRKLICH brauche und das, ohne das ich es wusste! Du hast instinktiv gefühlt, dass ich nicht wirklich eine äußere, sondern innere Veränderung brauche. Ich konnte Probleme lösen, die die tatsächlichen Ursachen für meine Hindernisse waren, auf die ich selbst nie gekommen wäre.

Ich war danach richtig erleichtert, und glücklich zugleich. Ich wusste, ich kann meine Probleme, wenn ich an mir arbeite und das besprochene umsetze, lösen. Seit dem hat sich alles in meinem Leben positiv verändert.

 


Dennis P.: "Du schaffst es aus mir herauszulocken, was ich übersehe und dies zu nutzen."

Du kannst Dinge einschätzen, obwohl sie noch nicht eingetreten sind. Dinge regelrecht vorhersagen und einem dabei ins Herz sehen und fühlen, was da tatsächlich los ist. Du siehst mehr in einem und erkennst nicht nur wo`s brennt, sondern auch, welche Fähigkeiten, Eigenschaften und Stärken man hat.

Du hast mir geholfen, meine Probleme innerlich ein Stück zu lösen. Mich aufs Wesentliche zu konzentrieren und besser fokussiert zu sein. Ich fühle mich innerlich befreit. Das "arbeiten" mit dir und der Ablauf des ganzen, waren echt angenehm, obwohl es ja auch ans Gefühl ging!

Es hat bei mir super funktioniert danke.


Janine S.:

Liebe Sylvia, herzlichen Dank für die tolle Coachingstunde mit dir. Mir ist so manches wie Schuppen von den Augen gefallen und das, nach nur einer einzigen Stunde! Deine Hilfestellungen und Tipps sind für mich unendlich wertvoll. Ich habe so viele Schritte gemacht seit dem Coaching mit dir. Du bist eine Hammer Frau! Power pur. Danke das ich durch dich, meine Power auch wieder gefunden habe.

Herzliche Grüße Janine


Daniel: "Keine(r) sieht so tief, klar und deutlich wie du. Du bist die beste Mentorin die man sich wünschen kann."

Du warst für mich da, als alles hoffnungslos schien. Du hast mich gerettet, als ich unter zu gehen drohte. Du hast mich unterstütz, als es sonst niemand tat, nicht mal ich selbst. Du hast mich verändert. Ich hab dir viel zu verdanken. Du bist meine Mentorin und Heldin. Du siehst tief in mich hinein. Man(n) kann dir nichts vormachen und das ist auch gut so ;)
Das ist für diejenigen, die nicht wirklich hinschauen und was verändern wollen nichts. Für all die aber, die wirklich daran interessiert sind hinzukucken was da so schmerzt und es zulassen das es sich verändert, das beste Mittel überhaupt.

DU bist das Mittel der Wahl :D

Mein Leben hat sich verändert. Ich hab mich verändert. Ich bin voller Zuversicht und glaube nicht nur daran, ich weiß und erlebe, dass es endlich anders weiter geht als bisher. 

Ich bin ruhiger geworden und gelassener. Ich steh mehr zu mir und meinen Fähigkeiten. Ich hab mehr Kraft und Energie. Ich bin erwachsener und männlicher geworden, aber dennoch offener, gefühlvoller und freier.


Sylvia B.

Du hast uns so gut geholfen und gut getan, als wir jemanden wie dich brauchten. Das werde ich dir nie vergessen... Endlich kamen wir mal wieder mehr "in uns" und konnten neue Energie tanken. Auch damals der Räucherkurs und die Kräuterwanderung waren einfach "nur" schön, das werde ich dir nie vergessen. Irgendwann steht sicher wieder irgendein Thema an, das wir miteinander lösen können, dann weiß ich wo ich hin muss...

Ich drücke dich und danke dir


H. Monika:  "Wegbereiterin und Ordnerin"

Bei dir findet man immer Rat und Hilfe in scheinbar ausweglosen Situationen. Hilfe um das Leben klar strukturieren zu können, sowie krank machende Faktoren ausfindig machen und abstellen zu können. Schnell, präzise, zuverlässig.

 


Sylvia Cronauer.: "Du bist eine Bildhauerin!"
Du bist wirklich wie ein Bildhauer, der das fertige Kunstwerk bereits im Felsbrocken erkennt! Du siehst noch im unbehandelten Stein, was daraus werden kann/will. Ich bin ja sehr kritisch was Veränderungen angeht, aber mit deiner einfühlsamen Art hast du es geschafft, selbst mich zu begeistern. Ich mache wieder mehr aus mir, was ich völlig vergessen hatte. Ich hatte vergessen, dass ICH wichtig bin. Danke für´s erinnern, deinen Zuspruch, dein Mut machen, deine Hilfe :-)

 


Sabine S.: "Du schaffst es immer wieder das Beste aus mir herauszuholen"

Du weißt instinktiv was ich brauche, egal um was es geht. Ob es um eine Shoppingbegleitung, ein Makeover geht, oder um etwas in mir drin. Wie das so schnell geht, ist mir immer noch schleierhaft, aber auch phantastisch! Du siehst immer mehr in mir als ich selbst und schaffst es, das rauszuholen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, mit dir. Danke. 


Esther Scherthan.: "Du bist der beste Coach den es gibt. Wenn man nicht mehr weiter weißt, hast DU die Lösung"

Es ist echt genial zu sehen, wie feinfühlig du bist und du schon vorher etwas weißt, ohne das man was gesagt hat. Du arbeitest mit Herzblut und kannst viel verändern. Auch das Leben von den Menschen, denn das beste Beispiel bin ich. 

Wer mich von früher kennt weiß, was für eine Verwandlung ich und mein Leben durchgemacht hat. Innerlich und äußerlich. Man hätte das auf Video aufnehmen sollen, damit Andere das glauben können! ;-)

Ich bin nicht mehr der gleiche Mensch und das ist gut so. Du bewirkst viel, hörst gut zu und gibst Hoffnung. Deine Gabe in den Menschen zu schauen und zu sehen sowie zu fühlen, ist wohl das, was dich am meisten ausmacht und deine Arbeit so wirksam macht.

Am meisten gefällt mir deine Offenheit, dein immer offenes Ohr auch nach einer Behandlung, das Gefühl der Vertrautheit, das du mich ernst nimmst und mir das Gefühl gibst das du weißt wie es mir geht (was ja auch stimmt), man fühlt sich nicht mehr alleine, deine Wertschätzung, dein freundschaftlicher Umgang und die Ernsthaftigkeit hinter deinem Tun. Du bist bestrebt jedem zu helfen, egal was dafür nötig ist.

Dein Coaching war für mich eine wirklich positive Erfahrung, die ich gerne anderen mitteile. Du hast echte Wunder an mir vollbracht und warst zur richtigen Zeit für mich da. Danke...


Sabine S.: "Du bist immer nah am Mensch und bist so lange da, bis man es alleine schafft."

Deine Ausstrahlung und dein nettes Wesen, lassen einem gleich "warm werden". Du hast immer gute Ideen, entwickelst dich selbst und andere weiter und so greift das eine ins andere.

Du beschäftigst dich intensiv mit den Menschen und führst immer sehr tiefe, ausführliche Gespräche. An der Oberfläche kratzen ist bei dir nicht drin! ;)

Du bist herzlich, willst helfen, gibst nicht auf bis du geholfen hast und mit Leib und Seele dabei. Das spürt jeder, der dich persönlich kennen lernt. Nach deiner Behandlung fühlte ich mich frei. Du bist beruhigend, heilend und hilfst einem immer, egal wie. Deine Liebe zum Detail und den Menschen wirklich helfen zu wollen, macht dich aus. Mach unbedingt weiter mit deiner Arbeit, die braucht jeder Mensch!


S.E. :"Du bist das Licht wenn alles dunkel scheint."

Liebe Sylvia,

ich hab endlich mal wieder gut geschlafen, bin ausgeglichen und hab einiges schon angefangen. Den Rest, gehe ich auch noch an. Ich bin stolz auf mich, dich, uns und auf das was da gestern so passiert ist :)

"Tun oder lassen und zwar aus den richtigen Motiven…" 

Das sagte mir gestern eine sehr weise Frau 

 

Jederzeit wieder mit dir. Du hast deinen Job zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke 


Kevin.: "Ich kenne keinen Menschen, der mehr für andere da ist und dennoch zu sich steht als du."
Ich bewundere dich dafür, wie du mit Menschen und Tieren umgehen kannst. Du weißt in jeder Situation was du zu sagen und zu tun hast. Du nimmst die Dinge einfach in die Hand und ziehst sie dennoch mit viel Feinfühligkeit durch. 

Du hast mich gelernt freier und unabhängiger zu sein und mich auf MEIN Gefühl zu verlassen. Ich bin gestärkter in meiner Persönlichkeit und meinem "so sein". Ich bin fröhlicher geworden und hab mehr Motivation Dinge anzugehen und mehr Ausdauer sie auch umzusetzen. 

Deine Herzlichkeit, dein Verständnis, deine Ehrlichkeit und deine Loyalität machen dich aus und haben mich positiv verändert.


Nadine: 

Liebe Sylvia, deine Beratung und die Bachblüten haben uns wirklich weiter gebracht. Ich und Nala unser Hund, sind wirklich viel entspannter und auch sicherer geworden. Auch in Stresssituationen oder im Umgang mit anderen Hunden reagieren wir wesentlich ruhiger.

 

Angst und Unsicherheit ist fast verflogen. Ich kann viel besser mit ihr trainieren, sie ist aufmerksamer geworden.

Selbst das alleine bleiben fällt ihr nicht mehr schwer.

Ist es da verwunderlich, dass auch das Frauchen ruhiger geworden ist??? ;)

Ich bedanke mich von Herzen dafür, dass du uns damit auf einen guten Weg geführt hast.

Ein Anfang ist gemacht, wir gehen nun zielstrebig weiter!!!

 

Viele liebe Grüße: Nalchen und Nadine


Sarah:

Ich finde toll, dass du immer für andere da bist, egal ob Mensch oder Tier. Du hilfst mit so vielen Sachen und selbst meine Angst vor der Natur, habe ich verloren. Du hast mir geholfen, zu mir selber zu finden, dazu zu stehen und meine Blockaden zu lösen. Ich bin jetzt ruhiger und gelassener. Selbst deine Bilder und andere Kunstwerke, sind heilsam und verändernd. Du hilfst IMMER, ohne zu sagen "Ich hab keinen Bock". Du bist selbst so ruhig und relaxed, dass dies auf andere abfärbt! Ich mag es sehr, dass du dich auch so für die Natur, die Tiere, Bäume, Pflanzen usw interessierst und einsetzt. Das zeigt deine Natur, denn für mich bist du perfekt ♥

Du stehst für Mut zur Veränderung.


Elke R.: "Du siehst, wie es mir wirklich geht und löst meine Sorgen in Nichts auf."

Du hast immer ein offenes Ohr für mich und heiterst mich auf. Du hast mir viel geholfen. Wenn es mir schlecht geht bist du da und danach geht es mir wieder gut. 

Du hast mir geholfen mein Burn-Out zu überwinden und mit meiner Vergangenheit Frieden zu schließen. Du hast mir sogar bei den Problemen geholfen, die ich selbst nicht erkannt habe, weil sie tiefer lagen als das, was ich sehen konnte. Ich konnte viel über mich lernen und darüber, warum ich immer die falschen Männer anzog. Mir wurde durch dich, die Ursache und Wirkung klar.

Ich hab mich selbst gefunden, Vergangenes aus meiner negativen Gefühlswelt gelöscht und sogar die Liebe in mir selbst entdeckt und neu angefangen. Du findest genau den Punkt, der einem weiter bringt, obwohl man den selbst nicht sieht. Gerade DAS ist es ja, warum man alleine nicht weiter kommt. Du hast für jedes Problem eine Lösung, auch wenn es noch so ausweglos scheint. Durch deine Vielseitigkeit, deine Kreativität und dein Wissen findest du die Lösung.

Du bist für mich die Selbstverwirklichung und der Mut schlechthin. Danke für alles...


Monika H.:

Hallo Sylvia,

hier meine Erfahrung mit Deiner Arbeit und Bachblütenbehandlung bei mir und beim Pferd:

Meine von Arthrose im vorderen Hufgelenk geplagte Stute (ansonsten gesund und in bestem Zustand) konnte sich nicht mit der Bewegungseinschränkung abfinden. D.h. jede wiederholte Überanstrengung führte hinterher zu schlimmeren Beschwerden, weil sie ihre Kräfte nicht richtig einschätzen konnte (und der Reiter auch nicht).

Die Behandlung bewirkte eine Ausgeglichenheit von Pferd (und Reiter) bei der gelang in entspannten Spazierritten das Gelenk genau so zu beanspruchen, dass es beweglich bleibt und nicht überanstrengt wird. Die Diagnose vom Tierarzt „unreitbar“ liegt nun, sichtlich widerlegt, 17 Monate zurück.

Diese Erfahrung ist für mich der größte Behandlungserfolg.

Viele liebe Grüße:

Moni


Natascha: "Du siehst die Ursache für ein Problem, bevor ich auch nur darüber nachdenke!"

Du hast wirklich großes Einfühlungsvermögen und siehst, was das Gegenüber braucht. Du stehst zu dir und zu dem was du tust und führst einem leicht, zu sich selbst. Du bist ganz klar daran interessiert, anderen zu helfen und so steht der Mensch und nicht das Geld bei dir im Vordergrund. Selbst wenn du vielleicht stellenweise selbst auf der Strecke bleibst! Du bist eine Bereicherung für mich und andere.

Dein gutes Herz und dein Mitgefühl, haben mich geöffnet und alte Wunden heilten. Es entstand eine Art Vorlage im Inneren und darauf bewege ich mich gerade zu. Du bist so einzigartig und voller Emotionen, dass spürt man bei dir und deinen Werken. Du beruhigst mich, sobald ich auch nur in deiner Nähe bin und ich selbst wurde ausgeglichener. Du und deine Kunstwerke sind ordnend, faszinierend, schön und hilfreich.

Ich konnte mich durch dich und deine Hilfe, meinen Ängsten stellen und mein "Frau sein" endlich leben. Ein Wunder geschah und etwas, was keiner (mich eingeschlossen) von mir dachte, wurde wahr.

Ich bin schwanger...

Danke, dass du bist wie du bist. Du bist mein Vorbild :*


Sonja Lehner.:

Du verstehst es wirklich Menschen zu motivieren und zu begeistern. Du kannst gut erklären und schulen, so das man es leicht versteht. Du gehst voll auf den Menschen ein und man merkt, dass dies aus deinem Inneren kommt. Du gibst mir Kraft und bist beruhigend. Das gleiche spürt man bei deinen Kunstwerken. Du hilft, die Kraft die man in sich selbst gefangen hat, nach Außen zu bringen, damit man sie nutzen kann.


Sonja: "Du bist Liebe, Einfühlungsvermögen und Empathie in Person."

Du bringst mit deiner wundervollen, natürlichen Art Menschen dazu, über ihre Problematik zu sprechen, damit sie diese dann auch lösen können. Du vermittelst sehr viel Wärme und man fühlt sich geborgen bei dir. Du bist ein Herzensgebildeter, liebevoller, fröhlicher Mensch, der in einer fröhlichen Art erzählen und coachen kann, aber dennoch auch Tiefgründigkeit und Traurigkeit gut aushält. Du suggerierst Liebe und verkörperst Menschlichkeit. Du lässt mich auch mal über den Tellerrand hinaus blicken und mich mit hilfreichen Fragen konfrontieren, die ich mir selbst nicht stellen würde.


Petra K.: "Ich kenne niemand, der so uneigennützig und vertrauensvoll ist wie du. Du rettest Leben!"

Wenn du nicht gewesen wärst, wäre mein Leben heute nicht so positiv. Du hast mir mein Leben gerettet, indem du es und mich positiv verändert hast. Du kannst dich komplett in mich einfühlen und meine Gedanken, Gefühle, Hoffnungen und Sehnsüchte erkennen. Du bist die Schulter zum anlehnen, spendest Trost und schenkst so viel Liebe und Kraft von dir. Du besitzt die Fähigkeit, anderen wieder Hoffnung  zu geben, ihnen Wege zu zeigen, wenn sie selbst nicht mehr weiter wissen. Dabei strahlst du Ruhe und Zuversicht aus. Du besitzt die Gabe Menschen zu helfen, zu heilen, oder zumindest auf ihrem Heilungsprozess zu unterstützen. Du hast immer ein offenes Herz für alle und man fühlt sich bei dir geborgen und zu Hause. Du bist der liebste und netteste Mensch den ich kenne. Dir vertraue ich blind und weiß, dass mir nichts passiert. 

Danke, dass du in mein Leben gekommen bist :-*


 

Du willst das auch? Dann schreib mir für einen Termin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)