"Wenn du etwas lernen willst, geh zu einem Erfahrenen

und nicht zu einem Gelehrten!"

 

Der Hauptteil meines vielfältigen Wissens- und Ausbildungspools, aus dem DU schöpfen und von dem DU profitieren kannst:

  • Hypnose-Regressions-Therapeutin (Friedbert Becker, Frankfurt)
  • Entspannungstrainerin für progressive Muskelentspannung, autogenes Training und geführte Meditation 
    (Pfalzklinikum Klingenmünster und die KVHS)
  • Psychologische Lebensberaterin
  • Heilpraktiker-Ausbildung bei "in natura" in Pirmasens (ohne Bestallung)
  • Friseurmeisterin und Visagistin (mit vielen versch. Zusatzausbildungen)
  • Systemische Beratung (FREIES Aufstellen/Familienstellen)
  • Bachblütentherapie für Mensch und Tier (Irisflora + Rosengartenessenzen)
  • Kunsttherapeutische Verfahren (freies, meditatives Malen)
  • Naturcoaching > Gestalttherapeuthische Verfahren
  • Dozentin für die Volkshochschule Südwestpfalz
  • Ohrakupunktur nach Nogier (Claus Fuzan Knapp)
  • Ganzheitliche Bioidentische Hormontherapie (Marktapotheke München)
  • Dorn-Breuss Massage, Wohlfühlmassage, Frauenmassage...
  • Ausbildungen und Seminare im medialen Bereich wie: Quantenheilung, Reiki 1+2, Magnified Healing...

 

Buche mich und wir verändern gemeinsam nicht nur dein Chaarisma, sondern dein L(i)eben:

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)