Coachingpaket: Ⓕⓔⓔⓛ ⓕⓡⓔⓔ 

Das Coachingpaket "Feel free" ist eine sehr intensive und tiefgreifende Sitzung, in der du Klarheit darüber erhältst, was dein wahres Problem ist, was du WIRKLICH willst und was dich an der VerWIRKLICHung deiner Sehnsüchte hindert. Wir sehen uns ehrlich an was los ist und wo du dir selbst was vormachst, denn, nur Wahrheit bringt Klarheit und Klarheit befreit!


Wir lösen die hinderlichen Glaubenssätze und emotionalen Blockaden auf und erarbeiten ganz klare Schritte, die, wenn du sie umsetzt, deinen Traum vom Beziehungsglück verwirklichen. 

 

"Feel free" => Damit du frei bist zu tun was dich wirklich glücklich macht ♥

 

Hier die Kundenstimme von Esther Scherthan:

"In den wenigen Stunden mit dir, konnte ich alles aus über 4 Jahren bearbeiten, unfassbar. Es war wie im Bilderbuch. Ein BilderMärchenBuch Coaching! Deine Arbeit, unbezahlbar"

 

Das willst du auch? Dann ich freue mich über deine Nachricht ♥

Preis: 397€

Dauer: ca. 3 Stunden (online und vor Ort möglich)

 

Wenn du nach diesem Coaching feststellst, dass du doch eine längere Begleitung, wie im Coachingpaket "Transformation" möchtest, kann du gerne nachbuchen und bekommst die 397€ angerechnet!


Für Fragen und einen Termin, einfach schreiben ⬇️

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Handauflegen, Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich keine Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)