Du hast immer das Gefühl, auf irgend eine Art und Weise, nicht zu genügen? Schon gar nicht für deine tiefsten Sehnsüchte, Träume und Wünsche? Du fühlst dich alles, nur nicht wirklich weiblich?

 

Du weißt, so geht```s nicht mehr weiter, aber drehst dich immer wieder im Kreis um das gleiche Problem?

Du hast keine Ahnung was du noch tun sollst und zweifelst an allem, vor allem an dir?

Du willst zurück zu deiner weiblichen Kraft, um diese für dein L(i)eben nutzen zu können?

 

 Was genau das bedeutet:

 

Weiblichkeit beinhaltet nicht nur deine Aussehen, sondern deine ganze Gefühlswelt(en)!!

 

 

 

Je mehr du in deiner weiblichen Kraft bist, umso mehr kannst du deine Gefühlswelt auch für dich nutzen. Du bist dann angebunden an deine ursprünglichen Fähigkeiten und Urkräfte. Du besitzt dann auch wieder eine gute Intuition, einen sicheren und untrüglichen Instinkt dafür, was gut für dich ist und was nicht.

 

 

 

 

Sowie das Gespür für Gefahr, Falschheit und Betrug.

 

Aber auch für Wahrheit, Zusammengehörigkeit und die Natur. DEINE NATUR. Wie eine Wölfin 🐺

 

 

Sie wird nicht lange überlegen müssen, welcher Weg der für sie richtige ist, sie folgt ihrem klaren Instinkt!

 

 

 

Deine ursprüngliche, weibliche Kraft, beinhaltet also zB:

 

Intuiton/Instinkt. Klarheit, Entscheidungsfreude, Selbstverantwortung, Selbstliebe, Beziehungsfähigkeit, Sanftmut, Sinnlichkeit, Liebe, Durchsetzungsvermögen, Ausdauer, Energie, Führungsqualitäten, Zu dir stehen können, Selbstständigkeit, Freude, deine wahre Naturund vieles mehr......................

 

 

 

 

Aber auch:

 

Abgrenzung, Eigenständigkeit, zubeißen können wenn nötig, usw. usf....

 

 

 

 

Wenn du dich im Strudel das Alltags, der Oberflächlichkeit und des Zweifels verloren hast, brauchst du deine weibliche Kraft mit all ihren Stärken, vor allem dem Gefühl/der Intuition, um dein L(i)eben wieder dahingehend zu leiten, dass du darin glücklich bist.

 

 

 

Du brauchst deine Klarheit und dein Gefühl, um zu dir stehen zu können und zu bekommen, was du wirklich willst.

 

 

 

Diese Welt braucht mehr Gefühl und weiblichen Aktionismus. Wenn wir zu sehr im männlichen Teil unseres Selbstes sind, sind wir zu Kopflastig und wollen ungebremst mit dem Kopf durch die Wand!

 

 

Nichts ist besser. Weder die Weiblichkeit, noch die Männlichkeit. Es geht darum AUSGEGLICHEN weiblich zu sein, nicht ausgesprochen weiblich! Keiner braucht nen "Männer mordenden Vamp"!!! Aber auch kein weich gespültes Opferlamm!

 

 

 

 

Eine weibliche Alphawölfin, die sich ihrer Macht BEWUSST ist, diese aber auch positiv einzusetzen weiß, schon.

 

 

DAS ist was wirklich anziehend ist, charismatisch und attraktiv.

 

 

 

Nicht 12 Pfund Schminke im Gesicht, kein Minirock bis kurz unterm Muttermund, kein Ausschnitt bis zum Bauchnabel und auch kein "bitte rühr mich nicht an Verhalten"!!!!!!!!

 

 

 

Gelebte Weiblichkeit ist überaus betörend, mitreißend, hinreißend und kraftvoll. Sie ist anziehend und rennt nichts, sowie niemand, hinterher. Sie bekommt was ihr zusteht, im besten Sinn 🙏

 

 

 

Komm meine Schöne, ich helfe dir in deine weibliche Kraft zu kommen und eine Alphawölfin zu werden.... 🐺💗

 

 

 

 

Bist deine Ausreden WIRKLICH leid, bereit tatsächlich etwas zu verändern und in DICH zu investieren?

Du bist bereit für Klartext?  Bereit für die Wahrheit, Wahrhaftigkeit und ein neues L(i)eben? JA?

Und das OHNE ewig lange in Sitzungen kommen zu müssen, sondern in nur EINER Sitzung ein Thema zu lösen???

 

Dann freu ich mich auf ein Coaching mit dir...

 

💗 "Der Seelenblick" 💗

 

Für alle Frauen, die sich selbst schon ganz gut reflektieren und "coachen" können, aber bei einem bestimmten Thema, vor lauter Reflektiererei, den Überblick verloren haben und einfach nicht weiter kommen!

 

Mein untrüglicher Instinkt spürt auf, was du übersiehst...

 

Wie es geht:

 

Du nennst mir schriftlich oder mündlich dein Thema, ich fühle mich ein, lese dich und die Zeichen und erzähle dir hinterher, wo "der Hase im Pfeffer liegt"! Ich erkenne die tieferen, psychologischen Muster und Blockaden, die du bisher übersehen hast um es zu lösen und zeige dir Wege auf. Danach reden wir noch ne halbe Stunde darüber, was ich gesehen, gespürt sowie erlebt habe und gebe dir bei Fragen nochmal Rückmeldung.

 

Wenn dir erst einmal WIRKLICH bewusst ist was Sache und wie die Zusammenhänge sind, kannst du es auch verändern...

Seelenblick

"Seelenblick" inklusive 30 Min. Coaching-Gespräch

149,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit

 

🔝 Intensiv-Coaching mit Blockadenlösung 🔝

 

Damit auch die Bremse gelöst ist, die dich bisher davon abgehalten hat, deiner Intuition zu vertrauen, deine Weiblichkeit mehr mit ins Boot zu nehmen und du frei bist zu tun was du wirklich willst ♥

 

Du brauchst jemand, der dir hilft deine Gedanken zu klären, Gefühle zu sortieren und zu analysieren, was genau da in deinem L(i)eben in Schieflage geraten ist und dich daran hindert, glücklich zu l(i)eben? Du brauchst etwas mehr Hilfe dabei, zu bekommen was du dir wünschst?

Du willst eine Lösung um etwas Neues zu kreieren? Du brauchst eine neue Strategie, weil das Alte dich unglücklich macht, denn du hast es satt "ein totes Pferd zu reiten"!? Du möchtest viel lieber Auto fahren, aber nicht mit angezogener Handbremse!?

Du brauchst Hilfe beim Lösen der Handbremse???

 

Du bist deine eigenen Ausreden leid, willst WIRKLICH etwas verändern und bist bereit sein zu lassen, was dich "krank" macht, um endlich etwas Neues und Besseres zu er-leben? Du bist bereit für die Wahrheit, neue Wege und deine Lösung?

 

Dann ist dieses intensive Kurzeit-Coaching mit Blockadenlösung das richtige Angebot für dich.

Es beinhaltet:

- Ein Vorgespräch

- Das Intensivcoaching mit Analyse und Blockadenlösung (ca. 2 Stunden. Auch via Messenger und Skype möglich)

- Ein Nachgespräch, nach zwei Wochen, um nochmal Input zu liefern, zu sehen wie weit du bist und ob du noch was brauchst

 

Damit die Bremse gelöst ist, die dich bisher davon abgehalten hat glücklich in deiner Weiblichkeit zu l(i)eben, du frei bist zu tun was du wirklich willst und zu sein wie du wirklich bist ♥

Intensiv Coaching (Blockadenlösung)

Eine Coachingsitzung, plus Nachgespräch

297,00 €


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DSGVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)