Du weißt, so geht```s nicht mehr weiter, aber drehst dich immer wieder im Kreis um das gleiche Problem?

Du hast keine Ahnung was du noch tun sollst und zweifelst an allem, vor allem an dir?

Du willst zurück zu deiner Kraft, deinem Selbst, deinem L(i)eben und einer glücklichen Beziehung?

Du willst nicht mehr Annika sein, sondern mehr Pippi Langstrumpf?

 

Bist du deine Ausreden WIRKLICH leid, bereit tatsächlich etwas zu verändern und in dich zu investieren? Bereit für Klartext und die Wahrheit? DEINE Wahrheit? 

Dann freu ich mich auf ein Coaching mit dir...

 

 

Angebote:

 

 

🔝 Intensiv Kurzcoaching🔝

 

Damit du KLARHEIT darüber hast, was dich bisher davon abgehalten glücklich zu l(i)eben und du weißt, was du tun kannst um es zu verändern...

 

Für alle, die sich selbst schon ganz gut reflektieren/coachen können, aber bei einem bestimmten Thema, vor lauter Reflektiererei, den Überblick verloren haben, aber danach gerne alleine weiter machen wollen! 

Mein untrüglicher Instinkt spürt auf, was du übersiehst, wo die Wahrheit sowie Liebe fehlt und schafft KLARHEIT.

Klarheit, die umgesetzt, zu dem L(i)eben führt, dass du so gerne erleben willst...

 

Ich erkenne die wahre Ursache für deine Problematik, die tieferen, psychologischen Muster, Blockaden und Zusammenhänge, die du bisher übersehen hast um etwas zu lösen und zeige dir neue Wege auf, damit du endlich das erleben kannst, was du wirklich willst. 

Wenn dir erst einmal bewusst ist, was Sache ist und wie die Zusammenhänge sind, kannst du es auch verändern!

 

Du erhältst:

-Die Klarheit darüber, was du WIRKLICH willst 

- Die Wahrheit darüber, was dich bisher abgehalten hat das zu erreichen, was du wirklich willst

- Die Lösung dieser inneren Blockaden

- Eine Neuausrichtung und Fokussierung auf dein wahres Ziel

 

Das ist was du brauchst? Danach willst du gerne alleine weiter machen?

Dann ist dieses intensiv transformierende, Kurzzeit-Coachingpaket das richtige Angebot für dich.

Es beinhaltet:

- Eine Intensivcoaching-Sitzung (persönlich, via Messenger, oder Skype möglich)

- Ein erneutes Gespräch nach zwei Wochen, um nochmal Input zu liefern und zu sehen, wie weit du bist

- Whatsapp Betreuung in diesen zwei Wochen, falls zwischendurch Fragen auftreten

 

 

 

Für mehr Info, oder um dieses Angebot zu buchen, klicke auf den Kontakt-Button ↓


 

♥♥ Ein wahrhaft glückliches L(i)eben ♥♥

 

WAS GENAU IST ES, dass du endlich mal leben willst? Was genau brauchst du? Wie sieht das L(i)eben aus, dass DICH glücklich macht? Was sind deine Träume, Wünsche, Sehnsüchte?

Wozu braucht Annika Pippi, weil sie es alleine nicht schafft???

 

Genau DA HIN werde ich dich begleiten....

 

Sind wir ehrlich, wenn du  etwas in deinem L(i)eben schon länger verändern willst und es bisher nicht geschafft hast, wird wohl eine Sitzung nicht ausreichen! Außerdem weiß ich nur zu gut wie es ist, wenn Frau immer alles alleine machen soll, aber dermaßen ausgebrannt ist, dass nichts mehr geht!! Hierfür gibt es meine Langzeitbegleitung.

 

Die Liebe, aber auch Selbstliebe, wieder zu finden und den wirklich passenden Partner in dein Leben zu ziehen, sowie, auch in dieser neuen Partnerschaft nicht direkt wieder alle Fehler von früher zu wiederholen, ist oft leichter gesagt als getan!

Da komme ich in`s Spiel, denn ich begleite dich eine Weile auf deinem Weg, damit du nicht wieder direkt "vom Weg abkommst"!!!

 

Hierfür biete ich all jenen, die es leid sind immer alles alleine tun zu müssen und ihre ständigen Wiederholungen wirklich satt haben an, dies gemeinsam mit meiner Unterstützung anzugehen, durch zu ziehen und endlich anzukommen...

 

- Damit du dran bleibst, tatsächlich umsetzt und bekommst, was du dir zum Ziel gesetzt hast

- Damit du nicht wieder vorher einknickst, vom Weg abkommst und dich nicht wieder verrätst

- Damit es leichter, schneller, sicherer und freudvoller geht und du nicht alleine bist

- Damit du bei Fragen oder Ängsten, eine Ansprechpartnerin hast und nicht erst Wochen oder Monate auf Hilfe warten musst

- Damit du nicht mehr alles alleine durchstehen musst und du eine "Seelenfreundin" an deiner Seit hast die dir beisteht ♥♥

- Damit aus Annika, Pippi wird.......

  

Was so eine Coaching-Begleitung, über 6 Monate, mit mir beinhaltet:

- Das Angebot "Intensiv-Kurzcoaching", mit  Blockadenlösung und Neuausrichtung

- Alle zwei Wochen ein Coaching von je einer Stunde, über die 6 Monate

- Eine Whatsapp-Betreuung über die 6 Monate (falls zwischendurch Fragen aufkommen)

- ALLE mir zur Verfügung stehenden Methoden wie:

Entspannungstraining, Geführte Heilreisen/Meditationen, Hypnose-Regression, Naturcoaching, Bachblüten- und Essenzmischungen, Gespräche, Quanteheilung, Kräuterwanderungen und Herstellen von selbst gemachten Leckereien, Gestalttherapeutisches Arbeiten, aber auch Beautytraining und Umstyling/Makeover usw.

- Kostenlose Teilnahme an allen, angebotenen Seminaren und Workshops, während der 6 Monate

 

 

Was auch immer genau es ist, dass du dir wünschst zu l(i)eben, werden wir gemeinsam angehen und umsetzen. Ein Rundum-Sorglos-Paket, wie es Kraftvoller und Zielführender nicht mehr sein kann! Damit deine Verzweiflung endlich ein Ende hat und du das l(i)eben kannst, was du in Wahrheit willst

 

 

Für mehr Info, oder um dieses Angebot zu buchen, klicke auf den Kontakt-Button ↓↓↓

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DSGVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)