Ich wurde von der Seite www.ratgeber-lifestyle.de gefragt, ob ich nicht einen Blogbeitrag schreiben möchte zum Thema, wie ich wieder glücklich werden kann. Das Ergebnis findet ihr hier: https://www.ratgeber-lifestyle.de/beitraege/lifestyle/als-kurvige-frau-gluecklich-in-beziehungen.html

Du bist unzufrieden, unglücklich und einfach nur noch traurig? Dann solltest du unbedingt hier lesen...

Entdecke die Wolfsfrau in dir...

Um dem Bodyshaming ein Ende zu setzen, geh ich jetzt mit kurzen Hosen in die Stadt und zeige euch auch dieses Outfit! 💪 Es wird Zeit für mehr Selbstliebe, Akzeptanz und Lustvolles Wohlfühlen im eigenen Körper. Wir haben ja schließlich nur einen, wieso lieben wir den also nicht mehr?! 😜 Ich habe es satt mir Gedanken zu machen. Satt mich für meinen Körper schämen zu sollen! Schämen, wofür? Für etwas, wofür ich noch nicht einmal etwas kann!! Warum sollte ich mich für meine Beine...

Lavendel kennen viele nur als Duftkissen oder Parfüm. Dabei hat das ätherische Öl der Pflanze viel mehr Gesundheitsfördernde Wirkungen. Schon seit der Antike wird das Öl in den Lavendelblüten sowohl als Badezusatz wie auch als Medizin gegen Angstzustände und Krämpfe, Schlaflosigkeit, zur Beruhigung und gegen Stechmücken eingesetzt. Lavendel ist ein vielfältig einsetzbares, natürliches Hausmittel, das nicht nur antiseptisch, sondern eben auch beruhigend und schlaffördernd wirkt....

Der Schmetterling, die Schnecke und die Raupe: Der Schmetterling sprach zu der Raupe: "Du musst nur mit den Flügeln schlagen und schon kannst du fliegen. Du bist in Wirklichkeit bunt, schön und kannst überall hin fliegen, wo du hin möchtest." Die Raupe freute sich, war voller Hoffnung und setzte sich in ein dunkles Zimmer. Sie stellte sich vor, wie sie herum fliegt, wie frei sie ist und wie alle Menschen sie für ihre Schönheit bewundern. Außerdem wiederholte sie ständig "Ich bin ein...

Ganz einfach - einfach Ganz <3 Wenn du glaubst, dass es in einer Beziehungen nur darum geht das DU bekommst was DU willst und brauchst, solltest du dir Profi's engagieren und sie dafür bezahlen für das was du da erwartest, anstatt mit jemandem in eine Beziehung zu gehen!!! Beziehung bedeutet, dich auch auf dein Gegenüber zu beziehen und nicht nur auf dich. Beziehung bedeutet Austausch und Ausgleich und nicht, "wie du mir so ich dir", oder "wenn du mir gibst gebe ich auch dir was"! Du...

Geliebter Mann, wenn du in die Augen einer selbstbewussten Frau schaust, was siehst du da? Schaust du sie überhaupt richtig an, kannst und ihrem Blick standhalten, oder blickst du unsicher weg? Erkennst du sie, oder siehst du sie nur!? Siehst du sie WIRKLICH, oder siehst du nur das, was du sehen willst!? Und die wichtigste Frage überhaupt: Bist du wirklich an einer Beziehung und Partnerschaft mit einer selbstbewussten Frau interessiert? Ist dir überhaupt bewusst, WAS DU WILLST? Ist dir...

Viele scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich zu öffnen, die Gefahr verletzt zu werden und die Möglichkeit verlassen zu werden größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe, Zweisamkeit, Hingabe, Vertrauen und Partnerschaft. Jede noch so kleine Hoffnung und Anbahnung, wird aus Angst, im Keim erstickt! Aber Angst, ist Teil deines Fortschritt`s! Ja ich weiß wie sich das für dich jetzt anhören muss, aber genau so ist es. Ich kann dir durch mein Coaching helfen deine Angst zu überwinden,...

Bist du wirklich unverfälscht authentisch DU? Bist du anderen, sprich, der Öffentlichkeit gegenüber genau SO wie du bist, wenn du alleine zu Hause bist? Oder ist es, wenn du ganz ehrlich bist so, dass du doch so einiges nicht aussprichst, tust und lebst von dem, was du WIRKLICH willst und in deinem Herzen trägst? Hand auf's Herz: Wie viele Gedanken, Gefühle und Taten gibt es, die du dir verkneifst und von denen nicht mal deine beste Freundin/dein bester Freund weiß? Was glaubst du, was...

Mehr anzeigen