Es ist so weit, ab 1.3. darf ich euch auch wieder Haarstyling, Makeup, Beautytraining, Makeover und Coachover anbieten ♥😅♥

 

Da ich keinen herkömmlichen Salon mehr habe, wird die Hexenstube dafür genutzt! Haare, Makeup, Beratung, Beautyprodukte💋💄 nebenbei quatschen mit Tipps zu allen Lebenslagen 💬 Räucherstäbchen 💫 Kunsthandwerk und wenn man es wieder darf nen Kaffee/Tee mit Kuchen ☕🍰 dazu, was will Frau mehr 😅

 

Wer also (wieder) von mir:

 

Ein Beautytraining für Haare oder/und Makeup braucht

Ein Makeover/Umstyling wünscht

Ein Coachover mag

 

Der ist bei mir herzlich willkommen 💗

 

Im Beautytraining mache ich nicht nur Haare und Makeup, sondern zeige dir genau wie es geht, was du und dein Haar/Haut brauchen, was gut für dich, wie du es Zuhause wieder nachmachen kannst uvm. Deine Veränderung soll ja nachhaltig sein und du sollst das auch selbst können! 💪

 

Im Makeover verändern wir deine Haare, dein Makeup und gegebenenfalls auch deine Kleidung und ich zeige dir (wie im Beautytraining) wie du es Zuause alleine schaffst. Natürlich immer auf dich, deine Wünsche, Bedürfnisse und Umstände zugeschnitten. Vorher-Nachher-Fotos inklusive 📷

 

Im Coachover bekommst du zusätzlich zum Makeover, gleich noch ein Coaching mit dazu. Makover + Coaching = Coachover!

Somit ist deine äußere UND innere Veränderung perfekt 💖

 

Übrigens immer in exklusiven Einzelsitzungen!

 

Lass uns das "sexy Beast" in dir mal rausholen!!! Langweilg war gestern 😅

Und NEIN, es gibt KEIN zu dick, zu alt, zu klein, zu faltig, zu...........ich werde es dir beweisen! 😘

 

Veränderungen müssen nicht immer groß sein, sondern DIR entsprechen und ein positives Wohlgefühl in dir hervorrufen!

Für einen Termin, kannst du mir einfach eine Nachricht in WhatsApp oder per Email hinterlassen 📲

Ich freue mich auf dich ♥♥♥

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DSGVO, kannst du im Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)