♥ Liebeskummer ade - endlich glücklich vergeben ♥

 

Sind wir ehrlich, Liebeskummer ist ein Arschloch!!!

Ich finde, akuter und auch langanhaltender Liebeskummer, ist eines der schlimmsten Gefühle überhaupt und fühlt sich an wie die Trauer, nach dem Tod eines geliebten Menschen. Deswegen ist die Arbeit mit akutem Liebeskummer, etwas "spezieller" und ein wenig anders, als wenn zum Beispiel jemand schon lange getrennt ist und noch seinen Seelengefährten sucht, oder unglücklich in seiner bestehenden Beziehung ist.

 

Bei akutem Liebeskummer, hat man oft das Gefühl zu sterben und auch körperlich kann einem das so mitnehmen, dass die Symptome lebensbedrohlich werden können. Ich weiß wovon ich spreche, denn auch ich kenne das aus eigener Erfahrung und lag schon mit "Broken Heart Syndrom" in der Notaufnahme! Sicher spielt das vieles eine Rolle, auch beruflicher Stress zum Beispiel, aber eben auch die Psychosomatik eines gebrochenen Herzens. 

 

Dieser Bereich bleibt bis heute oft unbehandelt und wurde Teil meiner Berufung ♥

 

Bei akutem Liebeskummer ist es wichtig, den Schmerz zu minimieren, damit der Verstand wieder die Möglichkeit bekommt klar zu denken und der Körper die Gelegenheit sich zu beruhigen. Dies erreiche ich durch Quantenheilung und HealingHands. Methoden, die dein vegetatives Nervensystem "runterfahren" können und dein System aus "Reset"umstellen.

 

Erst danach beginnt das Coaching, die psychologische Beratung, sowie alle weitere Methoden, die dir helfen können deinen Liebskummer schnellstmöglich in Selbstliebe, Selbstbewusstsein, weibliche UrKraft und eine glückliche Beziehung zu verwandeln.

 

Du hast, die Möglichkeit eine mehrstündige Intensivsitzung, ein vierwöchiges Coaching und eine Jahresbegleitung zu buchen:

 

 

 

 

Intensivsitzung "Blockadenlösung"

Eine Sitzung in der du Klarheit darüber erhältst, was du WIRKLICH willst und was dich an der VerWIRKLICHung einer glücklichen Beziehung hindert. Wir sehen uns ehrlich an was wahr ist und wo du dir selbst was vormachst, denn nur Wahrheit bringt Klarheit und Klarheit befreit!

 

Außerdem erarbeiten wir ganz klare Schritte, die, wenn du sie umsetzt, deinen Traum von einer glücklichen Beziehung, verwirklicht, anstatt wieder im Liebeskummer zu landen. Inklusive einer auf dich abgestimmten Bachblüten- und Essenzmischung, zur Erleichterung und Besserung gegen deines akuten Liebeskummer`s.


Dauer: 3 Stunden, Preis: 497€ inklusive Bachblüten- und Essenzmischung (schicke ich dir ggf. zu)

BONUS: Im Juni schenke ich dir außerdem noch einen Liebes- oder Seelenduft von Diana Zenz, aus reinen ätherischen Ölen ♥

 

 

Das willst du? Dann schreib mir ↓


 

4 wöchiges Coaching "Transformation"

Eine intensive Begleitung über 4 Wochen, wenn du die Klarheit, die Blockadenlösung, sowie Unterstützung bei der Umsetzung brauchst. Damit da jemand ist, wenn dein "aber...." wieder zu laut wird und du tatsächlich zu dir stehst, anstatt direkt wieder einzuknicken und im nächsten Liebeskummer zu landen. Und damit du schnellst möglich deinen Liebeskummer ad acta legen kannst, um endlich in einer glücklichen Beziehung zu leben!

Inhalt:

  • das Coaching "Handbremse lösen" (Beschreibung sie oben)
  • zwei auf dich abgestimmte Bachblüten- und Essenzmischungen (eine an Tag 1 und 1 am Ende des Coaching`s)
  • zwei geführte Heilreisen (eine an Tag 1 und 1 am Ende des Coaching`s)
  • jede Woche eine Einstündige 1:1 Coachingsitzung
  • ständigen Support via WhatsApp oder Email. Ich antworte IMMER!

Dauer: 4 Wochen, Preis:  2490€

 

 

Zur Jahresbegleitung findest du oben im dementsprechenden Button mehr Info!

 

 

Glaub mir, auch für dich ist eine glückliche Beziehung, mit dem wirklich passenden Mann und Seelengefährten möglich und ich werde mit dir zusammen alles dafür tun, dass du genau dort ankommst ♥

 

Bereit?

Dann schreib mir eine Nachricht ↓

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Handauflegen, Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich keine Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)