♥ Jahresbegleitung - Seelenreise ♥

In der Jahresbegleitung fangen wir mit einem ganzen TAGEScoaching an.

Es beginnt mit einer Sitzung, in der du Klarheit darüber erhältst, was du WIRKLICH willst, was WIRKLICH deine Träume und Sehnsüchte sind, was dich an der VerWIRKLICHung deiner Träume hindert und was du tun kannst um das zu verändern. Wir sehen uns an was wahr ist, denn nur Wahrheit bringt Klarheit und Klarheit befreit. Danach geht es direkt dazu über, die "Handbremse“ und inneren Blockaden zu lösen, die dich bis jetzt davon abgehalten haben.

 

Außerdem widmen wir uns einen Tag lang DIR, deiner weiblichen Urkraft und deiner wahren Essenz. Wir werden zum Beispiel miteinander ein Brot backen und noch andere Leckereien zubereiten. Vielleicht raus in die Natur gehen und Kräuter sammeln, für einen Aufstrich auf das leckere Brot, welches wir im Laufe des Tages miteinander verspeisen.

 

Oder/und wir werden töpfern, vielleicht deine eigene Goddess und Venus, eine Schamaninschale, einen Kräuterhexenteller, oder etwas ganz anderes. Oder doch lieber dein ganz persönliches Seelen-Mandala Was auch immer hoch kommt und gestaltet werden möchte, werden wir tun ♥


Außerdem begehen wir zusammen die Jahreskreisfeste, schließlich sind wir ja auch einen ganzen Jahreszyklus miteinander verwoben 💞 Entsprechende Räuchermischungen, Kräuter usw, machen, kreieren, sammeln wir entweder zusammen, oder ich schicke dir was zu.

 

Du bekommst an Tag 1 schon eine, auf dich abgestimmte und ausgetestete Bachblüten- und Essenzmischung, eine geführte Heilreise, Ressourcen, Methoden sowie Hausaufgaben mit nach Hause.

 

Jede Woche hast du die Möglichkeit einer 1:1 online-Sitzung und spätestens nach 3 Monaten, sollten wir wieder einen ganzen Tag miteinander verbringen ♥♥

 

Ich werde dich 52 Wochen, 365 Tage, intensiv und persönlich begleiten.

Du hast IMMER die Möglichkeit mir zu schreiben, eine WhatsApp Sprachnachricht zu schicken, oder zu deinen Terminen auch persönlich vorbeizukommen.

 

Ich werde dich mUtivieren, anspornen, nerven, mitreißen, energetisieren, ausrichten und wachrütteln, auf dem Weg deiner Erfüllung. Ich helfe dir nicht nur beim Angehen, sondern beim Umsetzen deiner Herzenswünsche.

Danach wird nichts mehr sein wie zuvor! Es gibt keine Ausreden mehr...

Bist du bereit?

Zusammenfassung:

Du erhältst

5 TAGEScoachings (je 8 Stunden)

+ 48 Stundensitzungen (Online oder vor Ort)

= insgesamt 88 Stunden Frauenpower

+ 365 Tage lang PERSÖNLICHER SUPPORT 

+ 5 Bachblüten- und Essenzmischungen, in unterschiedlichen Phasen

+ Räuchermischungen, Kräuter und andere Dinge für die Jahreskreisfeste

+ Die Möglichkeit JEDE Methode und Gabe von mir zu nutzen, die dich weiter bringt. Was auch immer DIR gerade am besten hilft, werden wir tun. Keine 08/15 vorgefertigte Sitzungen, sondern individuell und auf DICH abgestimmt!


💗 Also ein Rundum-Sorglos-Paket 💗

 

Coaching, psychologische Beratung, Hypnose, Entspannungstraining, Quantenheilung, Naturcoaching, Kunst- und Gestalttherapeutische Verfahren,

UrweiberKram (wie Brot backen, Marmelade kochen, Kräuter sammeln, Singen, Tanzen uvm), Clearing`s, Chakra-Ausgleich, Seelenreading/Aurareading, Healing Hands, Spirituelle StandortBestimmung, Geistiges Heilen, Geführte Heilreisen, Mediale Sitzungen, Bachblüten. und Essenzen, Karten legen und sogar Makover....


Preis auf Anfrage!

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Handauflegen, Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich keine Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)