Als Hypnose-Regressions-Coach und Entspannungstrainerin, liebe ich es beide Methoden miteinander zu verbinden und Menschen in eine tiefe Entspannung und einer inneren Heil-Reise zu führen. 

 

Mögliche Reisen können sein:  eine Reise zu deiner weiblichen UrKraft, deiner SelbstLiebe, deinem SelbstBewusstsein, deinem Seelengefährten, deinem Geistführer, deinem höheren Ich, zum Loslassen von seelischem Schmerz und Trauer, dem Finden deiner verlorenen Seelenanteile, deiner spirituellen Bestimmung und vieles mehr....

 

Bei der Meditation, arbeite ich ausschließlich mit individuellen, geführten Meditationen und Fantasie/Heilreisen, da es den meisten Menschen leichter fällt sich anleiten zu lassen, als alleine in der Stille zu entspannen.

 

Meditation regt die innere Heilkraft an, die Hirnströme werden durch einen Anstieg der Hirnstromwellen beruhigt, die Stoffwechselaktivität sinkt ebenso wie Blutdruck und Pulsfrequenz und das Gehirn wird ruhiger, aber gleichzeitig leistungsfähiger. So wird der ganze Körper entlastet und man hat dem täglichen Stress etwas entgegen zu setzen. Die Veränderung der Gehirnwellen ist mittlerweile medizinisch nachgewiesen. Hierzu hat man in diversen Experimenten Meditationserfahrene an EEG Geräte angeschlossen und signifikante Änderungen der Gehirnwellen erkannt. Gleichzeitig kann die Meditation positiv gegen Angst, Depression, Liebeskummer und Burn-Out wirken. (Studien der Charite Berlin)

 

Zu den deutlichsten Auswirkungen auf unser Befinden zählen der Stressabbau, Steigerung der inneren Ruhe und Gelassenheit, Verbesserung des Blutdrucks und Stärkung der inneren Kräfte wie Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Akzeptanz, Gleichgewicht, ect.

 

Der Kopf/Geist kann nicht unterscheiden, ob er das wirklich erlebt, oder "nur" suggeriert bekommt, daher werden Hypnose und Entspannungsverfahren auch in Kliniken genutzt und sind wissenschaftlich nachweislich, heilsam und transformierend.

 

Diese Tatsache machen wir uns zu Nutzen und verbinden Entspannngstraining, mit Hypnose, zu deiner ganz eigenen Reise ♥

 

Wir besprechen vorher was dein Problem ist, wo du hin möchtest und wo deine Heilreise hinführen soll. Danach setze ich mich hin und verbinde mich mit deiner Seele und stelle dir deine ganz persönliche, individuelle Reise zusammen.

 

Bei deinem Termin, darfst du dir gerne deine geführte Heilreise mit deinem Handy aufnehmen, damit du sie dir später auch immer mal wieder anhören kannst.

 

Dauer für eine geführte Meditation/Heilreise:

Vorgespräch, ca 15 Minuten

Das Zusammenstellen deiner Heilreise, ca 30 Minuten

Deine Heilreise selbst, ca 30 Minute(online und vor Ort möglich)

 

Preis: 99€

 

Das möchtest du gerne erleben?

Dann schreib mir ↓

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Handauflegen, Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich keine Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)