„Blütenessenzen erhöhen die Schwingungsfrequenz jedes Wesens. Sie heilen, indem sie den Körper mit  höchster Schwingung durchfluten. Ihre Gegenwart lässt Krankheit dahin schmelzen wie Schnee in der Sonne" -Dr. Edward Bach-

 

Die Bachblütenberatung ist eine sanfte Unterstützung. Dr. Bach, ein englischer Arzt, erkannte um 1930 die Wirksamkeit von 38 Blüten auf die emotionale Befindlichkeit und stellte aus ihnen hochwertige Mittel her. Die Blüten-Konzentrate,  frei von Nebenwirkungen,  gleichen negative Gefühlszustände wie z.B. Ängste, seelische Verstimmungen, Niedergeschlagenheit und Gereiztheit aus und führen so zu innerer Balance und Lösungen verschiedenster Disharmonien.

 

Außer den herkömmlichen 38 Bachblüten von Dr. Bach, habe ich noch 120 weitere, verschiedene Essenzen, die sich über die Jahre, vor allem bei seelischen Leiden, als sehr hilfreich erwiesen haben.

 

Bachblüten und andere Essenzen sind überall dort hilfreich, wo es nicht nur um körperliche Symptome, sondern den seelischen Ursprung geht. Zum Beispiel: Liebeskummer, unbegründete Ängste, Abgrenzung, Unruhe, Stress, Burnout, Trauer, uvm…

 

Für mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Positivität, Grenzwahrung usw...

 

Eine reine Bachblüten- und Essenzberatung (ohne Coaching oder psych. Beratung) dauert ca. 30 Minuten und kostet, inklusive einer, individuell auf dich abgestimmte und ausgetestete Mischung, 69€

 

Wenn du ein Coaching, bei mir buchst und danach noch eine Bachblüten- und Essenzmischung haben möchtest, habe ich ja schon alle Vorinformationen die ich brauche, muss die Essenzen also lediglich noch austesten und daher kostet dies nur noch 29€!

 

Du möchtest wieder mehr in Einklang mit dir selbst kommen und Bachblüten, sowie andere Essenzen unterstützend nutzen? 

Dann schreib mir für einen Termin ↓

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Handauflegen, Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich keine Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)