Oben ↑ unter den verschiedenen Button`s, findest du die unterschiedlichen Angebote.

 

 

Wenn du ein individuelles, auf dich abgestimmtes Angebot, haben möchtest, dann schreib mir. Wir reden und dann stelle ich dir gerne was Passendes zusammen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DGSVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Handauflegen, Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich keine Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)