Die Frage, die dein L(i)eben verändert...

Du möchtest wissen, welche Frage dein L(i)eben verändern kann? Ich verrate es dir:

 

 

"Wie möchtest du dich denn mal fühlen?"...

...ist eine Frage, mit der viele erst einmal gar nicht so richtig was anfangen können wenn ich sie ihnen stelle!

 

"Na, eben gut", oder "Einfach glücklich" hör ich dann meist.

Diese Frage beinhaltet aber sehr viel mehr.

 

Zum Beispiel, könntest du dich nicht "einfach nur" glücklich fühlen, sondern attraktiv, sexy, begehrenswert, verliebt, liebevoll, erfolgreich, authentisch, liebenswert, selbstbewusst, selbstsicher, zufrieden, verbunden, fröhlich, dankbar, uvm!

 

Darin wiederum, steckt die "Masterfrage", die ich im Anschluss stelle und dich tatsächlich weiter bringen kann:

"Wegen WAS möchtest du dich denn mal glücklich fühlen?"

  • Weil ich endlich glücklich vergeben bin
  • Weil ich merke, dass attraktive Männer mich ansprechen
  • Weil ich mich endlich akzeptieren kann wie ich bin und aussehe
  • Weil ich endlich akzeptieren kann was ist, anstatt zu kämpfen
  • Weil ich sehe, dass meine Kurven kein Problem sind
  • Weil ich gute Freunde habe, auf die ich mich verlassen kann
  • Weil ich mich endlich angefangen habe zu lieben
  • Weil ich endlich zu mir und dem was ich wirklich will stehen kann
  • Weil ich endlich zu mir gefunden habe und angekommen bin

 

Das sind nur einige Antworten, weswegen Frauen zu mir kommen und die wir im Coaching nicht nur angehen, sondern gemeinsam umsetzen. Und deswegen ist DAS ist also die wahre, entscheidende Frage, die dich tatsächlich weiter bringen und glücklich machen kann: "Wegen WAS willst du dich mal glücklich fühlen?"

 

Glücklich macht sie dich allerdings nur, wenn du nach der Beantwortung auch anfängst deine Antwort umzusetzen und zu leben!

 

Wenn du weiterhin auf den passenden Zeitpunkt wartest, oder darauf, dass die gute Fee vorbei geflogen kommt und dir deine Wünsche mit ihrem Zauberstab erfüllt, wirst du wohl im nächsten Leben immer noch auf die Erfüllung warten!!!

 

Also sei mutig, beantworte dir diese Fragen mal 100% ehrlich anstatt halbherzig, sei "im Herzen barfuß" und lass zu was kommt!

 

Dann steh ein für dich und deine Wünsche, denn nur so werden sie sich auch erfüllen.

 

Ach und, wenn du nicht nur deine wahren Wünsche mal zulassen könntest, sondern auch professionelle Hilfe, geht`s nicht nur schneller, sondern auch leichter und fröhlicher! Ich bin nämlich jederzeit gerne für dich da  ♥

 

 

Steh zu dir, es steht dir zu....