Dem Bodyshaming ein Ende!

 

 

Um dem Bodyshaming ein Ende zu setzen, geh ich jetzt mit kurzen Hosen in die Stadt und zeige euch auch dieses Outfit! 💪


Es wird Zeit für mehr Selbstliebe, Akzeptanz und Lustvolles Wohlfühlen im eigenen Körper. 
Wir haben ja schließlich nur einen, wieso lieben wir den also nicht mehr?! 😜

 

Ich habe es satt mir Gedanken zu machen. 
Satt mich für meinen Körper schämen zu sollen!
Schämen, wofür? Für etwas, wofür ich noch nicht einmal etwas kann!!

 

Warum sollte ich mich für meine Beine schämen, die mich soweit schon durchs Leben getragen haben? Die schon so viel mit mir aushalten mussten. Die 25 Jahre lang, einen stehenden Beruf ertragen haben!

 

 

 

Die mir helfen vorwärts zu kommen und dabei dienen, standhaft zu sein.

 

Ich liebe meinen Körper, auch wenn meinen Augen nicht immer gefällt was sie da sehen und mein Verstand manchmal streikt! 😇

Ob das jemand anderem gefällt oder nicht, ist mir egal, ich bin stolz auf diese Beine, denn es sind meine.... 😍💞💪

 

BIST DU DABEI??? 

#Bodylove #Bodyshaming #Selbstliebe #Liebe #Selbstbewusstsein#Körpergefühl #Selbstwert