Beziehungen ganz einfach, einfach ganz...

Ganz einfach - einfach Ganz <3

 

Wenn du glaubst, dass es in einer Beziehungen nur darum geht das DU bekommst was DU willst und brauchst, solltest du dir Profi's engagieren und sie dafür bezahlen für das was du da erwartest, anstatt mit jemandem in eine Beziehung zu gehen!!!

Beziehung bedeutet, dich auch auf dein Gegenüber zu beziehen und nicht nur auf dich.

Beziehung bedeutet Austausch und Ausgleich und nicht, "wie du mir so ich dir", oder "wenn du mir gibst gebe ich auch dir was"!

 

Du gibst, weil du geben willst, nicht weil du was erwartest. Du gibst dich hin, weil du Dich hingeben willst, nicht weil du nur so, scheinbar etwas zurück bekommst. DAS ist echte Hingabe...

 

Wenn du nur mit jemand zusammen sein willst, weil du die Hoffnung hast, so das Loch in deinem Herzen stopfen zu können, deine Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse zu befriedigen, aber dies nicht im GLEICHEN Maß deinem Gegenüber zu zugestehen, wirst du nie eine Beziehung in Form einer echten und AUSGEGLICHENEN Partnerschaft führen, sondern lediglich einen Kuhhandel!!!

 

Du willst nur Teile von deinem Gegenüber, aber nicht das Ganze!

 

Aber nur das Ganze führt zur Ganzheit und somit auch zum Ganzsein in dir selbst und du brauchst keine Löcher mehr zu stopfen 💞

Und nur über ein echtes beziehen, eine echte Beziehung, führt der Weg in eine glückliche, ausgeglichene Partnerschaft. 💏

 

Wege aus deinem Dilemma, zeige ich dir in meinem Coaching...