So lange du dein Selbstbewusstsein vermisst, lass es sein mit einer Frau!

Geliebter Mann,

wenn du in die Augen einer selbstbewussten Frau schaust, was siehst du da?

 

Schaust du sie überhaupt richtig an, kannst und ihrem Blick standhalten, oder blickst du unsicher weg?

 

Erkennst du sie, oder siehst du sie nur!?

Siehst du sie WIRKLICH, oder siehst du nur das, was du sehen willst!?

 

Und die wichtigste Frage überhaupt:

Bist du wirklich an einer Beziehung und Partnerschaft mit einer selbstbewussten Frau interessiert?

 

Ist dir überhaupt bewusst, WAS DU WILLST?

Ist dir überhaupt bewusst, WER DU BIST?

Ist dir überhaupt bewusst, WIE DU BIST?

 

Bist du dir deiner Selbst bewusst?

Bist du WIRKLICH selbstbewusst?

 

Bist du selbstbewusst genug, eine selbstbewusste Frau überhaupt zu erobern?!?

 

Bist du Jäger, oder Sammler!?

Die Männer waren nämlich in der Steinzeit die Jäger, die Frauen, die Sammler! Doch leider, machen manche Männer heute das, was eigentlich der Job des Sammlers und somit der Frau war und wundern sich dann, dass es nur klappt mit einer dieser selbstbewussten Frauen!!!

 

Du nicht? Du bist ein Jäger sagst du?? Ach echt???

Bist du tatsächlich ein Jäger, der das Objekt seiner Begierde noch selbst "erlegt", oder bist du in Wahrheit ein Sammler, der das bereits erlegte Wild, lieber vor seine Füße geworfen bekommt!?!

Am besten noch aufgebrochen, zerlegt, in schöne Häppchen geschnitten und bestenfalls auch noch fertig zubereitet!!!

Wenn du ganz ehrlich bist, ist da was dran? Fehlt es dir manchmal am Selbstbewusstsein eines Jägers?

 

Mein Schatz, ich sag dir jetzt mal was ganz Wichtiges:

So lange du dein Selbstbewusstsein vermisst, lass es sein mit einer Frau! Ernsthaft, lass es einfach sein.

Denn sie wird deine Unsicherheit spüren, deine Bedürftigkeit nach Bestätigung langweilig finden, dein Gehabe abstoßend und deine Pseudomännlichkeit lächerlich!!

 

Eine selbstbewusste Frau wird deine echte, authentische Männlichkeit und Essenz vermissen, deine Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit und Direktheit suchen, deinen Humor, dich und deine Echtheit, in Frage stellen!

Aber sie wird auch DEIN Selbstbewusstsein fordern und deine Präsenz als MANN fördern!

 

Bist du bereit???

 

Noch nicht ganz? Willst du es werden?

Willst du endlich der Mann werden, der du schon immer sein wolltest und sogar eine selbstbewusste Frau erobern?

Willst du selbstbewusst zu dir stehen und die Frau deines Herzens erobern können???

Ja?

 

Dann vereinbare einen Termin mit mir für ein Coaching, denn genau dabei kann ich dir helfen.... ♥