Beziehungsangst überwinden...

Viele scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich zu öffnen, die Gefahr verletzt zu werden und die Möglichkeit verlassen zu werden größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe, Zweisamkeit, Hingabe, Vertrauen und Partnerschaft.

 

Jede noch so kleine Hoffnung und Anbahnung, wird aus Angst, im Keim erstickt!

 

Aber Angst, ist Teil deines Fortschritt`s!

 

Ja ich weiß wie sich das für dich jetzt anhören muss, aber genau so ist es. Ich kann dir durch mein Coaching helfen deine Angst zu überwinden, dir helfen dich von ihr zu lösen und Dinge dennoch zu wagen, aber ich kann dir nicht dabei helfen, nie wieder Angst zu haben!! Falls dir das jemals irgendjemand verspricht, renn so schnell und weit wie du kannst, sowas ist Scharlatanerie!!!

 

Nochmal: Angst ist Teil deines Fortschritt`s! Denn so weißt du, dass du an einer Schwelle zu einem freieren Leben stehst, nicht umsonst nennt sich sowas beFREIung!!!

Du wirst NICHT nie wieder Angst haben, sondern TROTZDEM dich darauf einlassen und tun, was dazu nötig ist um das zu leben, wonach dein Herz sich sehnt...

 

Angst zeigt nämlich, dass du dich bewegst und zwar über deine Komfortzone und Begrenzungen hinaus!

 

Meist wollen wir Angst vermeiden und ziehen uns dann lieber zurück, aber genau DANN zeigt sich, ein erfolgreich Liebender/ein erfolgreicher Mensch, ganz gleich vor, oder weswegen, du Angst hast. So trennt sich der Spreu vom Weizen, der Amateur vom Profi!!!

 

Ein Amateur macht einen Rückzieher, ein Profi hingegen weiß, dass Angst dazu da ist, sie zu überwinden und macht die nötigen Schritte trotzdem!

 

Es ist wie beim Basejump! Der erste Sprung und das Gefühl, wenn du am Abgrund stehst, ist sicher unverstellbar Angsterregend und lässt das Adrenalin über die Maßen ansteigen. Aber was macht denn so ein Erlebnis aus?

Genau, dass derjenige auch wirklich springt!!!

Den freien Fall genießen, darauf vertrauen, dass der Fallschirm sich öffnet, DAS IST, warum solche Menschen das wagen. Für das Gefühl NACH dem Sprung und das Wissen, es gewagt und geschafft zu haben, nicht wegen der Angst zuvor!

 

Also mein Herz, sei froh wenn du Angst hast, denn sie zeigt dir klar, dass du an einer Schwelle zu was größerem stehst! Wenn du diese Angst endlich überwinden und freier leben und lieben willst, buche ein Coaching mit mir ♥

 

Fühl dich mal lieb umarmt, gehalten und gewollt....

Sylvia ♥