Bist du authentisch DU?

Bist du wirklich unverfälscht authentisch DU?

Bist du anderen, sprich, der Öffentlichkeit gegenüber genau SO wie du bist, wenn du alleine zu Hause bist?

Oder ist es, wenn du ganz ehrlich bist so, dass du doch so einiges nicht aussprichst, tust und lebst von dem, was du WIRKLICH willst und in deinem Herzen trägst?

Hand auf's Herz:
Wie viele Gedanken, Gefühle und Taten gibt es, die du dir verkneifst und von denen nicht mal deine beste Freundin/dein bester Freund weiß?

Was glaubst du, was damit passiert, wenn du es noch weiter mit dir herumschleppst?
Was glaubst du, was mit dem passiert, was dir so auf dem Herzen liegt?

Richtig, es macht dich nur noch trauriger als du eh schon bist, beschwert dich, belastet dich und kann Dich auch krank machen.

 

Glaubst du immer noch daran, dass sich das irgendwann einfach so auflöst, erledigt, verpufft, oder von alleine auf dich zukommt, ohne das du etwas dafür tun musst?

Genau so ist es, hab ich Recht? Du hoffst noch immer darauf, dass ne gute Fee kommt und dir deine Wünsche erfüllt, stimmt's?

Super, hier ist sie! Ich bin deine gute Fee!! :D
Ein wenig fetter, älter und realer als du wahrscheinlich gedacht hast, aber hey, so ist das Leben!!! 😂😜

 

Ernsthaft, ist ja nicht so, als würde ich dich nicht verstehen mein Schatz, aber so läuft das nun mal nicht. 
Durch mein Coaching geschehen manchmal wirklich regelrechte Wunder, aber dir die Arbeit abnehmen es überhaupt mal anzugehen, oder dafür nur nen Zauberstab zu schwingen, damit das Endergebnis in 1 Sekunde da ist, kann selbst ich nicht!

Was ich aber kann ist, dir zuzuhören beim Aussprechen von dem was dir auf dem Herzen liegt und Lösungen zu finden dafür, damit du umsetzen kannst, was dir AM Herzen liegt! 💓

 

Du wirst sehen, sobald du lernst 100% selbstbewusst und authentisch zu dir und zu dem was du WIRKLICH bist und willst zu stehen, geschehen Wunder und du erreichst Dinge, von denen du nicht mal zu träumen gewagt hast. Dabei kann ich dir helfen... <3