Ein Loblied an die ganz normalen Kerle ♥

Ein „Loblied“ an alle „ganz normalen Kerle" - DANKE, dass es euch gibt <3

 

Irgendwann wird es Zeit, die Wunschvorstellung aufzugeben.
Traumpartner, leben nun mal nur im Traum!
Wer Realität möchte, sollte auch lernen in dieser zu leben.

Keine leeren Worte mehr, kein verschieben, aufschieben, abwarten (ob was besseres kommt).
Kein untätig zuschauen mehr, kein hin und her gerissen sein, kein hoffen (das Vergangenes zurück kehrt).
DAS LEBEN IST JETZT!

Sicher würde mir eine Mischung aus Maori, Highlander, Indianerhäuptling und Clark Gable am besten gefallen, aber mir ist auch bewusst, dass dies nur einer Wunschvorstellung entspricht! So wie es eine äußerliche Wunschvorstellung gibt, gibt es eben auch eine innerliche Wunschvorstellung, aber es sind nun mal lediglich Wunsch/Taumvorstellungen, die kein Mann je erfüllen kann!!!

 

Im übrigen auch keine Frau!

 

Im Herzen aber, spürt wohl jede Frau, dass es eigentlich nur die Suche nach einem „ganz normalen Kerl“ ist.
Einer, der sie nimmt und liebt wie sie nun mal ist. Auch wenn sie mal zickig, weinerlich, aufbrausend, kühl, fragend, kindlich, überschwänglich, hilflos, zornig, groß, kraftvoll und was weiß ich nicht noch alles ist.

S-E-I-N zu dürfen mit allen Facetten und so geliebt werden ist meiner Meinung nach der GEMEINSAME Wunsch von Mann und Frau.

Und es stimmt, die Liebe verändert die Wahrnehmung, denn irgendwann entdeckt man die Schönheit (innerlich und äußerlich) dieser Person und man versteht plötzlich gar nicht mehr, wieso man das nicht direkt erkannt hat. Oder auch, wieso man diesen Mensch hat gehen lassen, anstatt ihn in sein Leben einzuladen und dankbar zu umarmen.

 

Egal wie viele Kilometer euch trennen.
Egal ob das Äußere nicht ganz deiner Vorstellung entspricht.
Egal ob es charakterliche Dinge gibt, die dir nicht passen.
Egal ob derjenige so handelt wie du es dir vorstellst.
Egal ob Moralvorstellungen dich zu hindern scheinen.
Egal was du glaubst an anderen Ausreden vorbringen zu müssen…

Alles sträuben im Kopf bringt nichts. Frag dein Herz, dass weiß es besser 

 

Also ich muss sagen, ihr Männer habt es wirklich auch nicht immer leicht mit uns Frauen!^^
Jaaa MICH eingeschlossen!!! ;)

 

Ich bin froh, dass es noch "ganz normale Kerle" gibt und einfach dankbar, dass es euch Männer überhaupt gibt <3

DANKE das ihr manchmal meine Helden seid, in einer Zeit, in der es wenig Heldenhaftes gibt :*

 

„Ich bin auch nur ein Mädchen das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben!“
-Filmzitat von Julia Roberts, aus Notting Hill-