GENUG - Ich bin gut genug

 

 

G E N U G

 

Es ist genug

Ich bin genug

Ich bin GUT genug

Ich bin was und wie ich bin GUT genug

 

Nicht mehr besser, schöner, erfolgreicher, schlanker, schlauer, leichter, lockerer, netter, straighter, stärker, schwächer, WHAT THE F... WHATEVER sein zu müssen! Nichts mehr müssen. Es reicht. JETZT. Ab dieser Sekunde. Genau JETZT ist es GENUG!

Genug von allem. Genügend. Ich genüge. Für die passende Arbeit, das schöne und leichte Leben, den passenden Partner, für all das, was ich in Wahrheit will.

 

Es muss nichts mehr verändert, verbessert, verschönert werden!

 

Nichts ausgeschmückt, beschönigt, unterdrückt.

 

Auch das Unangenehme darf sein. Es gehört zu mir. Alles gehört zu mir. Wer nur Teile von mir will, will mich in Wahrheit gar nicht!

 

Will ich nur Teile von mir? Will ich mich in Wahrheit gar nicht ganz!? Doch ich will....alles...schön UND unschön!

 

G E N U G

Es ist genug

Ich bin genug

Ich bin GUT genug

Ich bin was und wie ich bin GUT genug

 

 

Erinnerung an mich selbst, falls ich es wieder vergesse:

Ich bin gut genug ♥