Was bleibt...

Das einzige was bleibt wenn von dieser Welt gehen, ist das GEFÜHL das wir in Anderen hinterlassen…

 

Welches Gefühl glaubst du hinterlässt du bei deinem Umfeld?

Und welches Gefühl hinterlassen die Anderen bei dir???


Du verschmähst die Frau, die dich offensichtlich wirklich liebt, nur weil die zu ängstlich bist es zu LEBEN und unsicher, ob nicht doch was Besseres kommen könnte bzw. weil Sie dich ja auch wieder verlassen könnte wie die anderen zuvor!?

Du läufst diesem Kerl hinterher, der anscheinend nicht bereit ist für eine Beziehung und belügst dich ständig selbst, aus lauter Angst Ihn zu verlieren!?

Du glaubst, dass die Menschen die dich ständig verletzen und sich nur melden wenn sie was von dir wollen dich tatsächlich lieben?!
Du hast Angst davor, was mit deinen Lieben geschieht, wenn du nicht ständig da bist ihnen zu helfen und für sie etwas „gerade zu biegen“!?

Ich könnte noch tausend solcher Beispiele aufführen, aber glaubst du WIRKLICH, dass dies auch nur im Entferntesten was mit LIEBE zu tun hat? Ich meine LIEBE und nicht Leidenschaft und Romantik!!!

Welches Gefühl hinterlassen diese Menschen bei dir???

Umgekehrt, welches Gefühl hinterlässt du bei diesen Menschen???

 

Fällt dir was auf!?!?!

 

Wenn dieser Mann, hauptsächlich negative Gefühle bei dir hinterlässt und du dich bei ihm nur geduldet fühlst, aber nicht geliebt, warum um Gottes Willen gehst du dann nicht einfach und stellst dich deine Angst vorm Verlassen-werden???

Wenn diese Frau, die dich offensichtlich liebt und sich zum ersten Mal anders verhält als alle anderen zuvor, warum um Gottes Willen bleibst du nicht einfach bei dieser Frau, anstatt ständig meinen weiter suchen zu müssen und stellst dich endlich deiner Angst vorm Verlassen-werden???

 

Kannst du erkennen, dass es zwar nach Außen scheint, als wären es zwei völlig verschiedene Situationen, aber in Wahrheit es die gleiche Angst ist?

Ihr BEIDE habt die gleichen Ängste und somit könnte ihr auch zusammen die Angst transformieren. Das funktioniert allerdings nicht, wenn du dich immer und immer wieder gleich verhältst und deiner, im Inneren größten Angst, nicht endlich begegnest!

 

 

Das einzige was bleibt wenn von dieser Welt gehen, ist das GEFÜHL das wir in Anderen hinterlassen…