Dein Herz sollte dein bester Ratgeber sein

 ***Dein Herz, sollte dein bester Ratgeber sein***

Jede Handlung sollte so sein, dass es deine letzte Handlung sein kann...


Wenn morgen dein letzter Tag hier auf Erden wäre, wären es dann mehr Handlungen aus Liebe und aus dem Herzen heraus, oder aus Angst und aus dem Kopf gewesen?!!?



WAS BRENNT AUF DEINEM HERZEN UND IN DEINER SEELE, DASS DU BIS JETZT IGNORIERST????


Weißt du, ich hab schon viel Verlust, Tod, Schmerz und Kampf erlebt! Dennoch sage ich heute, ich hab viel zu selten auf mein Herz und mein Bedürfnis gehört. Ich bin viel zu oft meinen Bedenken, der Moral, den Anderen und meiner Angst gefolgt. Ich hab lange gebraucht das zu verstehen. 
Darf ich dir einen Rat geben?
Mach nicht die gleichen Fehler wie ich!!! Erkenne früher, dass es auch anders geht und folge früher, dem Ruf deines Herzens...


In tiefer Verbundenheit an das Leben und dem Glauben an die Liebe und die Menschlichkeit 

Sylvia