(Bodylove-Kampagne 2017 mit Silvana Denker)
(Bodylove-Kampagne 2017 mit Silvana Denker)

 

 

Mein Lebensziel besteht darin, dich vom Gefühl zu befreien, für deine Träume nicht zu genügen, damit du selbstbewusst zu dir stehen und dich mit all deiner Weiblichkeit endlich l(i)eben kannst. Glücklich verHEIMATet, in der Urkrfat deiner Weiblichkeit, findest du die Liebe wieder...

 

 

Steh zu dir, es steht dir zu...

 

Ich möchte  einen positiven Unterschied machten in dieser oberflächlichen und materiellen Welt!

Ich möchte das du erkennst, wie wunderschön du bist. Innerlich und äußerlich.

Ich möchte das du verstehst, das die Weiblichkeit mit all ihren Facetten, deine STÄRKE ist, nicht deine Schwäche.

Auch mit Kurven und jenseits der 40!

Ich will das du begreifst, dass du viel mehr bist als das was du jetzt wahrscheinlich von dir denkst.

Ich will das du erlebst wie es ist, wenn dein Charisma von INNEN heraus strahlt und du selbstbewusst zu dir stehst.

Ich will das du FREI BIST zu l(i)eben wie du wirklich willst und das zu tun, was dein Herz mit Liebe erfüllt.

Ich will das du verinnerlichst, dass DU Liebe bist ♥

 

Falls dein L(i)eben und dein Aussehen nicht das ist was du gerne hättest, ist es an DIR etwas zu verändern und aus deinem Kokon als Raupe endlich heraus zu schlüpfen! Ich kann dir dabei helfen. . .

 

 

Bist du dabei? Ja?

Dann freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DSGVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)