(Bodylove-Kampagne 2017 mit Silvana Denker)
(Bodylove-Kampagne 2017 mit Silvana Denker)

 

 

>>Selbstbewusstsein trägst du in dir drin

und nicht als Kleidergröße am Körper<<

 

Ich war auch einmal da, wo jetzt noch bist! Und bitte glaub mir wenn ich dir sage: "Du bist so viel mehr, als du jetzt noch über sich denkst" Auch ich hatte mich verloren und mit mir die Kraft meiner Weiblichkeit, mein Selbstbewusstsein, meine Selbstliebe, die Liebe selbst, meinen Selbstwert, mein Selbstvertrauen, meine ganze Kraft und auch den Glauben an mich selbst.

 

Weil ich weiß wie es dir geht, wie einsam, verlassen, deprimiert und wertlos Frau sich fühlen kann, wurde mein eigener Heilungsweg, auch zu meiner Berufung ♥

 

Ich habe mich fast zu Tode gearbeitet, ging durch einen Burn-Out, brach mir bei einem Reitunfall zwei Rückenwirbel mehrfach und stand als allein erziehende Mutter, sowie Selbstständige Unternehmerin da und wusste nicht mehr ein noch aus. So manch Einer, hätte das, was ich erlebt habe, nicht überlebt!!!!!

 

Außerdem hat es etliche Jahre gedauert, bis ich wieder lieben und mich wirklich auf einen Mann einlassen konnte und auch 100% zu mir und meinem Körper zu stehen. Erst als ich begann mich selbst auch wieder zu lieben und zu 100% zu mir zu stehen, bekam ich was ich schon immer wollte....

 

Wenn ich dir also auch nur ein Teil von dem erspare, was ich alles durchgemacht habe, war es das alles wert! ♥♥

 

Denn:

Ich möchte einen positiven Unterschied machten in dieser oberflächlichen und materiellen Welt.

Ich möchte, dass du erkennst, wie wunderschön du bist. Innerlich und äußerlich.

Ich möchte, dass du verstehst, dass die Weiblichkeit mit all ihren Facetten, deine STÄRKE ist, nicht deine Schwäche.

Ich will, dass du begreifst, dass du viel mehr bist als das was du jetzt wahrscheinlich noch von dir denkst.

Ich will, dass du erlebst wie es ist, wenn dein Charisma von INNEN heraus strahlt und du selbstbewusst zu dir stehen kannst.

Ich will, dass du FREI BIST zu l(i)eben wie du wirklich willst und das zu tun, was dein Herz mit Freude und Liebe erfüllt 

 

Falls dein L(i)eben nicht so ist wie du gerne hättest, ist es an DIR etwas zu verändern! Ich kann dir dabei helfen, wenn du deine Ausreden leid bist...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles rund um das Thema Datenschutz und DSGVO, kannst du in meinem Impressum nachlesen!

(Ich möchte außerdem hier schon darauf hinweisen, dass weder das Coaching, noch Hypnose, Entspannungsverfahren, Bachblüten, oder eine andere von mir angewendete Methode, den Arzt , Heilpraktiker oder Therapeut ersetzen! Es wird eine normale, psychische und physische Stabilität der Klientin vorausgesetzt! Mit keinem meiner Angebote behandele ich Störungen mit Krankheitswert oder Suchterkrankungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele keine Krankheiten. Mehr im Impressum.)